4 Spieler Koop Kampagne (Halo Reach)

So, ich suche jetzt schon seid einiger Zeit nach einer Antwort auf meine Frage, jedoch lässt sich keine finden bzw. behauptet jeder etwas anderes.

Also stelle ich meine Frage nun hier, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Sie lautet:

Lässt sich die Kampagne des Spiels zu 4. im Koop (Splitscreen) an einer Konsole durchspielen? (Offline)

Oder benötigt man dafür 2 Konsolen, die man miteinander verlinkt und 2 Exemplare des Spiels, um dann an 2 Fernseher jeweils zu 2. im System Link zu spielen?

Hoffe ich hab meine Frage ausführlich genug gestellt und das mir jemand helfen kann, hatte nämlich vor mich mal mit paar Freunden zusammen zu tun und das Spiel dann auf Legendär durchzuspielen, soll diesmal ja ne Herausforderung sein.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 22:25 von Rouce

7 Antworten

Soweit ich weis geht 4 Spieler Splitscreen in der Kampangne.

Antwort #1, 19. September 2010 um 23:35 von DJ-Deagle

ich habs ausprobiert und bei mir hat es nicht funktioniert <.<

Antwort #2, 20. September 2010 um 00:09 von younoob

younoob hat recht das funktioniert nicht

Antwort #3, 20. September 2010 um 08:56 von Atom_Monkey

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Bei KOOP können doch immer nur 2 Spieler pro XBOX spielen. 4 Spieler auf einer Konsole gabs bisher nur in den Multiplayer-Maps, also Slayer, CTF und so.

Antwort #4, 20. September 2010 um 12:36 von Iliphas

ich habe hier einen text von einem test von halo reach darin steht man kann kampagne zu 4 ^^

http://www.videogameszone.de/Halo-Reach-Xbox360...

einfahc runter scrollen bis spieldauer ^^

Antwort #5, 20. September 2010 um 13:30 von gelöschter User

also du brauchst 2 konsolen und 2x Halo Reach
oder
du spielst über xbox live
hinweis der erste Xbox live online monat ist KOSTENLOS

Antwort #6, 20. September 2010 um 14:08 von zombikiller

Danke für eure Antworten.

Antwort #7, 21. September 2010 um 21:18 von Rouce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)