Frage zur Rosendornhalle! (Oblivion)

Also ich hab mir jetzt mal das Haus gekauft und voll eingerichtet. Jetzt will ich meine "Wertgegenstände" mal schön in den Kisten, Truhen etc. verstauen ( es nervt wenn man durch den Marktbezirk der Kaiserstadt geht und die ganze zeit über einen Brustpanzer, Bogen oder Schwert läuft), weiß aber nicht ob sich die truhen nach einiger zeit leeren. Kann mir deshalb irgendjemand sagen ob die truhen sich wiederfüllen, und wenn ja mir sagen welche sicher sind? Danke...

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 17:23 von NVshadow

7 Antworten

In deinen eigenen Häusern sollte eigentlich jede Kiste nutzbar sein, ohne dass sie sich mit der Zeit leert (bei Haus Benirus in Anvil bin ich mir jedoch nicht sicher).

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 17:31 von Schattenkatze

Bei mir geht die Rosendornhalle schon über von Artefakten und Magischen Kleidern und Rüstungen etc.
Gibts nicht irgendeine möglichkeit den "Big Tower" auch für die Konsolen zu holen. :-O

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 19:16 von Fisk

Meinst du mit Big Tower diesen Magierturm, glaube Eiszackturm heißt der?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 19:52 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn schon soll es die Atzhöhnsenke geben, da kriegst nämlich eine geile Assasssinenrüstung+ Waffe, kannst dich von Vampirismus heilen und spezielle Mächte von sithis bekommen!

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 20:06 von NVshadow

Ne, nicht den Eiszackturm sondern den Big tower, auch bekannt unter Oblivion Museum. Das ist so ein 6 stöckiger Tempelturm mit Arena wo du lauter Vitrienen hast usw.

Du findesr ihn bei den Mods von "Ei der Zeit"
Oder auch auf Youtube unter My Oblivion Museum

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 20:35 von Fisk

Cooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllll!
UND WIR KONSOLENZOCKER SIND IMMER BENACHTEILIGT!
WIR BRAUCHEN MODS FÜR DIE KONSOLEN!

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 20:41 von NVshadow

Hab mir schon überlegt ob ich mir nicht auch noch die PC Version kaufen soll (der Mods wegen).

Da gibts ja nicht nur Gebäudemods
( Big Tower/Bravil Seadomes etc.)

sondern auch viele Questmods
( Eiszackturm/Fighter Sronghold etc.)

Schau dich mal ein bischen um bei Ei der Zeit, da wirst du coole Sachen finden.

mfg Fisk

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 20:48 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)