Sniper Spartan? (Halo Reach)

Ist der Sniper Spartan gestorben?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 09:49 von TieJohn

11 Antworten

Weis keiner.

Ich glaube das er überlebt hat.

Antwort #1, 20. September 2010 um 12:14 von xCoD-SnIpEzZ

natürlich ist er gestorben es geht ger nicht ander immerhin ist john der letzte sparten

Antwort #2, 20. September 2010 um 12:59 von mirreichz

ja das schon aber man hat nie gesehen das er gestorben ist.

Antwort #3, 20. September 2010 um 13:34 von TieJohn

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich meine er lebt noch weil er ja mit Dr.Halsey gegangen ist weil sie ja geflüchtet ist.
Verscheinlich is er mit ihr gegeangeng.
Und das MC der leste Spaarten ist hat man ja vor Reach gesagt.
Und der Sniper is ja Neul.

Antwort #4, 20. September 2010 um 13:41 von Top_Dog

Ja er kann ja auch nach Reach gestorben sein. Aber irgendwie blöd das man Dr.Halsey in Halo Reach zum letzten mal sieht.

Antwort #5, 20. September 2010 um 14:11 von alinfsbmw

Ich glaube er ist gestorben. Ihr müsst nur mal in der Mission drauf achten: Noble 1 sagt ihm, er solle sich um die Allianz kümmern ---> kurz danach explodiert unter Wasser etwas (im Hintergrund). Ich glaube nicht, dass er so schnell aus dem unterirdischen Labor kam (ich vermute er hat sich mit gesprengt)

mfg

Antwort #6, 20. September 2010 um 15:41 von DragonGuard

Das stimmt doch gar nicht schau das Video ab 9:20min (&feature=related) an da sieht man genau das der Pelican von dem Sniper Typ genau wie deiner gestartet ist hättest nicht nur die Explosion anschauen sollen. Außerdem würde das auch gar keinen Sinn ergeben. Ihr verabschiedet euch von ihm über dem Labor und startet mit ihm und auf einmal kommt er nicht rechtzeitig raus.

Antwort #7, 20. September 2010 um 16:37 von alinfsbmw

Master Chief ist NICHT der letzte Spartan.

Es leben noch mehr, zwar nur sehr wenige aber egal... deswegen kann es durchaus sein, dass auch Jul überlebt hat.

Bitte mal alle Bücher lesen. ;)

Sind übrigens sehr gut.^^

Antwort #8, 20. September 2010 um 22:25 von xCoD-SnIpEzZ

Deswegen sagte ich: "Weis keiner" =)

Antwort #9, 20. September 2010 um 22:27 von xCoD-SnIpEzZ

Ja er ist gestorben Wenn du die kampange auf normal spielst kommt am ende der credits die mission überleben sie da liegen ganz viele tote spartaner und einer von denen ist er ich weis nicht genau wo er liegt aber er liegt irgent wo

Antwort #10, 21. September 2010 um 15:04 von Rekrut101

Er heißt JUN, nicht Jul, Neun, oder Ähnliches. Und er ist höchstwahrscheinlich gestorben.

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 16:38 von mega-lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)