brauche hilfe (Super Mario Galaxy 2)

mir reicht die zeit nicht beim hausmeister ingalaxy5 wiewerde ich schneller?brauche noch 9sterne bis 120,habe aber meine galaxyn bis auf einen fertig ,drei münzen fehlen mir noch danke

Frage gestellt am 20. September 2010 um 11:18 von trudschen

1 Antwort

Hi trudschen,
hier mein Vorschlag:
Deine Feuerbälle sind ja stark genug, um sich durch mehrere Kisten zu brennen. Lauf zum unteren Ende der Plattform und schleuder die Feuerbälle durch die Kistensäulen aufwärts. Beginne auf einer Seite und arbeite dich dann zur anderen Seite vor.
Deine Feuerbälle zerstören jede Kiste, die sie berühren. Platziere deine Würfe so, dass die Feuerbälle zwischen zwei Kistensäulen aufprallen, was beide Kisten gleichzeitig abfackeln lässt.
Hier noch ein Video:

Ab 1:25 wird's interessant.
Er arbeitet zwar nicht zur Gänze mit diesem System, doch es sind richtige Ansätze zu finden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #1, 20. September 2010 um 17:28 von DiddyKong111

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)