Krittische Treffer oder Durchschlag? (Resident Evil 5)

Hallo zusammen, wollte mal genau wissen, was besser ist, krittische Treffer oder Durchschlag?

mfg PitBoy82

Frage gestellt am 20. September 2010 um 12:03 von PitBoy82

2 Antworten

was besser ist kann ich jetzt nicht genau sagen da es oft auch einfach auf die situation ankommt.
kritische treffer sorgen dafür das die wahrscheinlichkeit einen gegen eben "kritisch" zu treffen höher ist, also das man diesen einfacher töten kann (dabei gibt es aber noch mehrere andere faktoren)

Durchschlagskraft bringt einem z.b. bei mehreren gegnern was,
da die kugeln der waffen den ersten gegener eben durchschlagen und einen gegner der hinter dem ersten steht auch noch verletzt oder gegebenenfalls auch noch tötet, wieviele gegner man mit welchen waffen "durchschlagen" kann weiß ich aber nicht

Antwort #1, 20. September 2010 um 15:41 von Hi5000

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
krit. treffer ist nur für headshots das brauch man net durschlag hin oder her am ende zählt nur der DMG einer waffe meiner meinung egal ob man 3 sterne bei durschlag hab wenn ik ne waffe mit 5000 dmg sind eh alle tot deshalb immer die waffen mitn höchsten schaden nehmen !

Antwort #2, 24. September 2010 um 01:10 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)