Eigene manschaft in liga (PES 2010)

hi, kann man eigentlich die eigene manschaft in ne liga (englische liga,spanische liga...) stellen

Frage gestellt am 20. September 2010 um 13:17 von Grion

7 Antworten

ja du musst unter meister liga einfach die liga auswählen in der du spielen möchtest

Antwort #1, 21. September 2010 um 14:31 von tefie6

aber ich meinte so um einen pokal spielen mit ko.phase und eben ausscheiden und eben mit der eigenen manschaft die man selber erstellt hat

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:17 von Grion

dann geh auf liga und pokale

Antwort #3, 22. September 2010 um 16:32 von tefie6

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
hab ich ja aber man kann ja nicht mit der eigenen selbst erstellten manschaft gegen die andern manschaften spielen die in einer der ligen spielen

Antwort #4, 22. September 2010 um 20:12 von Grion

doch kann mann wieso kann ich das denn sonst

Antwort #5, 23. September 2010 um 19:05 von tefie6

ich blicks nicht wie dasgeht

Antwort #6, 25. September 2010 um 00:10 von Grion

Man kann glaub nur bei englischer liga team name und so ändern.Also du gehst in den editer modus, manschaften, spieler registrieren dann in ein team der englischer liga und wechselst dann da die spieler aus deinem erstelltem team aus und dann den manschaften name usw dann hast du dein team in der englischen liga XD so hab ichs gemacht

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 12:28 von fodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)