Last episode (KH Birth by Sleep)

wie kann ich mit aqua eigentlich die last episode spielen

Frage gestellt am 20. September 2010 um 13:35 von Proffesor

6 Antworten

alle Xehanort berichte haben, mit allen 3 auf min normale druch zocken.

Antwort #1, 20. September 2010 um 14:18 von olyndria

danke hab schon bei anderen gelesen habe aber das problem das ich bericht nummer 5 fehlt und ich auch nicht weiß wie ich ihn bekomme mit terra.

Antwort #2, 20. September 2010 um 17:40 von Proffesor

Einfach mit Terra die Mirage-Arena bis lvl.5 Zocken und schon haste ihn :)

Antwort #3, 20. September 2010 um 17:52 von pboy111

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ersten hab ich das schon selbst rausgefunden und zweitens muss ich mit terra eisenwärter nummer 2 besiegen um bericht nummer 5 zu erlangen und drittens ist es egal auf welchem schwirigkeitsgrad mann durchzockt weil ich auf Anfänger durchzocke und drotzdem kann ich endlich last episode spielen.
Aber sacht mal muss ich nicht nun nur noch die last episode schaffen um gegen die beiden spezial gegner antretten zu können?

Antwort #4, 21. September 2010 um 12:01 von Proffesor

ja , musst du , wenn du die last-apisode durchhast , schalten sich Vanitas-gedanken und der mysteriöse gegner frei.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 19:10 von pboy111

genau weiß ich auch schon längst trotzdem danke.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 09:49 von Proffesor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)