ein paar Fragen (Dragon Quest 9)

So ich hab da mal ein paar Fragen also

1. Welche "Bonus-Klassen" gibt es habe schon Schwertmagier, wie und wo bekommt man die anderen und welche dieser Klassen sind überhaupt gut?

2. Würde es Sinn ergeben meinen Magier zu einem Schwertmagier zu machen und was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden außer das Schwertmagier ein Schwert tragen kann?

3. Ich habe jetzt den Bossgegner in der Schule besiegt was soll ich jetzt machen?

4. Soll ich einen Priester eher aufs Kämpfen (Speer, Stab etc.) skillen oder auf Glauben?

5. Welche Waffe sollte ich einem Magier geben?

6. Wo kriege ich die Stahlrüstung für die Gigastahlrüstung her?

7. Die Gigastahlrüstung überhaupt gut?

8. Woher bekommt man die Hesphaitosflamme (oder so ähnlich hab vergessen wie die heißt^^)

9. welcher Klasse soll ich welche Waffe geben und auf was soll ich sie skillen?

10. Welche ist die beste Klasse?

11. Gibt es noch einen anderen Weg schnell an Gold zu kommen außer Stundenlang gegen Monster zu kämpfen?

12. Wo gibt es Eisenerz?

13. Wo gibt es Platin und Mythrilerz?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 13:35 von FEZocker

3 Antworten

Öh so viele Fragen aber es gibt Freizuschalten ( Tipp schau unter Rubrik Berufe bei dem spiel heir nach Noch ausser dem Gladiator sind sehr stark Waldläfer und Paladine aber es gibt noch paar mehr aber die 3 Kenne ich und hab schon freigeschaltet naja bisauf Paladin aber missi hab schon dafür und Sachen kannst herstellen GIgastahl Rüstung gibt es und schau nach in Tipps und so in Normalen Rubrik steht das meiste drinn

Antwort #1, 20. September 2010 um 14:43 von HierLukas

1.Gladiator,Paladin,Waldläufer,Weiser,Koryphäe
2.Ein Schwertmagier ist etwas ganz anderes Wie ein Magier(er kann nähmlich keine angriffszauber)...Ich Würde dein Magier zu Schwertmagier machen weil der magier viel zu MP abhägig ist und der Schwertmagier hat eine gute pysische stärke und wenn er energieschub einsetzt sin die angriff um 50% stärker
3.weiß nicht mehr
4.Glauben und dann auf zauberstab zum kämpfen ist der nichts
5.Schwertmagier schwert oder bogen
6.alchemie
7.glaub nicht
8.alchemie --->http://www.dragonquest.at/?page_id=3429
9.Also erstmal jede klasse auf ihr eigene talent zb. bei priester glauben weil mann da auch lp+20 und sowas bekommt
Prister Zauberstab
Gladiator Überfalkenklinge (schwert)
Paladin speer(ist eig. egal)
Schwertmagier (schwert oder bogen)
10.es sind eig. alle gut wenn si 99 sind...ich erklärs dir mal
Barde kann alles aber nichts gescheidt
Kampfkünstler schnell und guter angriff
dieb fällt mir nichts ein der is sch****
kriger stark kann aber keine zauber
priester bester heiler im spiel
zauberer höchster magische macht wert
gladiator stärkster charakter
waldläufer kann heiln und hat den höchsten geschick wert(also mehr krittische treffer)
Paladin hat das meiste leben
schwertmagier ist der beste unterstüzer und auch stark
weiser kann sowohl angriff als auch heil zauber
koryphäe verbesserte version des barde mit erhötem charm wert
12+13.---->http://www.dragonquest.at/?page_id=3453

Ich hoffe ich konnte dir helfen

11.http://www.dragonquest.at/?page_id=3539

Antwort #2, 20. September 2010 um 15:43 von MuSiiC_sHoK

jo danke O.o muss jetzt zwar nen neuen Priester machen aber das ist net so schlimm der ist zum glück erst auf 25^^

Antwort #3, 21. September 2010 um 13:48 von FEZocker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)