Weg nach Little Toad Town? (Mario & Luigi)

Wenn ich im Gröhltal auf dem Weg nach Little Toad Town bin,versperrt mir so ein Vieh den Weg. Hinter diesem Vieh sind zwei Toads, die die ganze Zeit rumspringen. Wie krieg ich das Vieh da denn weg?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 14:36 von Pokemastervonperl

1 Antwort

Du musst nach Schloss Bohnia gehen. Dort triffst du auf Toadsworth und Prinzessin Peach. Du musst sie jetzt durch das Gröhltal begleiten. Bist du bei diesem Vieh (heißt Geröllinger) will er Peach angreifen. Dadurch startet ein Kampf. Wenn du ihn besiegt hast, kannst du passieren! (TIPP: Im Kampf gegen den Geröllinger solltest du am besten immer auf den Kiefer springen, das schadet ihm am meisetn. Wenn selbiger dann schon viel schaden erhalten hat, wir er sich in vier Teile aufspalten. Kurz bevor sie umherhüpfen, wird einer der vier seinen Mund öffnen, dieser ist der, den du treffen musst, ansonsten ist das ein Schlag ins leere.)

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:24 von Luigimeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)