4Fragen die nur echte pro Gamer beantworten können (Dragon Quest 9)

1.Was passiert wenn man 30 gäste wirbt?
2. Bei der 2.Bumerang Mission : Ich Muss die 3 ober monster finden ich habe schon 1 aber ich weis weder welche höhle mit waldhöle oder wasserhöle gemeint ist.
könnt ihr mir bitte sagen welche monster und höhlen es sind...
3.ich habe hilda und tinnef-tina als gefährten gibt es auch noch andere?
4.Wie kann ich die königlich suit benutzen?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 15:25 von MuSiiC_sHoK

9 Antworten

1. der rastende recke wird grösser, du kriegts ein paar rezepte udn items ^^
2. ganovengrotte - jagdroboter
olle kuhle - lebende statue
3. ka, vielleicht noch thekla ^^ blade05 weiss das sicher.
4. du kannst einen gworbenen gast da reinstecken, sonst nix besonderes.

Antwort #1, 20. September 2010 um 15:32 von Inkaflare

was ist mit wasserhöhle gemeint?
und danke

Antwort #2, 20. September 2010 um 15:45 von MuSiiC_sHoK

jetzt bin ich gerade echt gerührt inka :D

und ja ich weiß es, du hattest recht es gibt noch thekla und außerdem noch aquila (allerdings ohne flügel)

Antwort #3, 20. September 2010 um 15:51 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke an euch und ihr wisst bestimmt auch noch welche höhle und welches monster mit wasserhöhle und ukenhaftes großmaul gemeint ist oder!?

Antwort #4, 20. September 2010 um 15:54 von MuSiiC_sHoK

ich hab gehört man kann pavo auch noch kriegen

Antwort #5, 20. September 2010 um 15:55 von MuSiiC_sHoK

ich hab doch gesagt: ganovengrotte - jagdroboter
olle kuhle - lebende statue
olle kuhle ist die wasserhöhle ^^
@blde05 gern geschehen XD
wtf, man kriegt aquila auch noch? wie geil ist das? der ist doch tot ^^ wie auhc immer, sag mir bitte nicht wie genau das geht, ich wills selbst rausfinden ^^

Antwort #6, 20. September 2010 um 16:16 von Inkaflare

warum empfehlt mich niemand? :(((

Antwort #7, 26. September 2010 um 15:22 von RoteSocke

weil blade05 zu jeder frage eine sehr ausführliche antwort schreibt und ich weiss dass er alle sonderquets gemacht hat, hab ihc ihn empfohlen. dihc hab ich aber erst 1-2mal antworten gesehen ^^

Antwort #8, 26. September 2010 um 15:26 von Inkaflare

ach ok aber ich hab auch schon viele fragen beantwortet und bin auch schon in einer 99ger grotte und hab bis jetzt alle wi fi quests gemacht also kannst du mich ja bei wi-fi quests empfehlen das wär nett :)

Antwort #9, 27. September 2010 um 14:52 von RoteSocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)