Gestalt (KH Birth by Sleep)

Ihr wisst doch der 2te Secret Boss wer soll das sein Xemnas?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 15:42 von DonPersien

10 Antworten

das weiß niemand es gibt nämlich keine infos über ihn außer sein kampfstil und der lässt nicht auf xemnas schließen

Antwort #1, 20. September 2010 um 15:43 von sora09

also auf KEINEN FALL xemnas denn xemnas ist ja xehanorts/terras niemand und der kommt erst viel später vor.

Antwort #2, 20. September 2010 um 15:56 von SorasNiemand_

Hier steht alles über Raxenxorth^^

http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Theorie:...

Antwort #3, 20. September 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
so kann man es auch sagen XD

Antwort #4, 20. September 2010 um 16:33 von sora09

also mal wirklich, der Körper von Meister Xehanort?

soll das ein witz sein, haben die je Bbs gespielt?

Meister Xehanorts körper hat sich aufgelöst, nach dem er sein herz freigegeben hat...

da bleibt sowieso nur noch der herzlose Xehanort und sowieso woher wissen wir ob es ein feind oder freund sein wird, das werden wir irgend wann noch erfahren, aber nicht heute und nicht mehr dieses jahr :D

Antwort #5, 20. September 2010 um 18:08 von olyndria

NEIN! Sora's Körper hat sich genauso aufgelöst! das war das selbe genau wie bei Master Xehanort! Vergessen?
:D

Antwort #6, 20. September 2010 um 18:15 von gelöschter User

ja stimmt scho ich glaub auch das es meister xehanort is aber nur mal so es könnte auch xemnas sein meine theorie ich mein ihr habt doch des secret ending geesehen wo aqua im reich der dunkelheit mit einem man in der schwarzen kutte ist man hat ja gesehen es is ansem der weise aber mal so habt ihr genau aufgepasst wie er gespochen hat! man hat voll gemerkt das er net von der zeit von aqua terra und ventus kommt ich glaube der kommt von der zukunft weil als die die maschine in kh 2 explodiert is da is der ja verschwunden ich glaube er is ins reich der dunkelheit gekommen aber 10 jahre zuvor nagut des erklärt net warum des xemnas sein könnte aber naja genau weis man es nicht vllt is es auch ein ganz neuer gegner der auf eine ähnlich weise in deren zeit gekommen ist :D

Antwort #7, 20. September 2010 um 19:11 von XxVentusxX

ventus das secrert ending in Bbs spielt in der zeit nach KH2 aber nicht ein par jahre sondern vieleicht grade mal ein par tage nach dem Sora dort war, den Aqua irrte in der dunkelheit rum, um darauf zu warten das sie jemand aus der Dunkelheit holt.

Silver es ist nicht das gleiche wie bei Sora, wie den auch den Soras körper verschwand, Sora wurde zum herzlosen und Kairi konnte durch ihre kraft des lichts Sora wieder so machen wie er war, bei Meister Xehanort wäre es schon zu lange her als das er der erste Niemand wäre den es gab, dazu hätte es Xemans auch erfahren hätte es noch weitere niemande gegeben mit menschlicher form.

Nur weil es jemand in der kutte ist heißt es nicht gleich das es ein Niemand ist, Xemans kann es auch nicht mehr sein den der körper wurde von Sora und Riku vernichtet.

und seit dem Ultimania guide weiss man auch das Leute nicht einfach sterben sondern nur schlafen, findet man ihre herzen kann man sie wieder zum leben erwecken, daher auch birth by sleep/ alles wird im schlaf geboren...

es wird sowieso in KH3 Xehanort der herzlose sein den Meister Xehanort hat nichts anderes mehr als sein herz wo auch noch Terras herz drinne ist.

es wird es auch um die rettung von den 3 gehen den im RE:coded trailer sieht man das jemand ne geheime nachricht entsand hat um hilfe an zu fordern.

Antwort #8, 20. September 2010 um 21:22 von olyndria

wo voll der voll checker xD aber du hast scho recht des klingt logisch aber wer könnte es sonst sein der unter der kutte wenns net xehanorts niemand is weil der kann ja auch so ähnlich attaken wie xemnas ich frag mich wer des wohl is ? hab vllt ne komische theory vllt kommt der typ aus der zukonft oder so wie eben ansem auch wer weis aber in kh 3 werden wir vllt mehr über den erfahren aber vermutlich hat er nix mit der story zu tun weil den gibts in der yapanischen version net also ... :D

Antwort #9, 21. September 2010 um 16:21 von XxVentusxX

der Secrert boss wird auf jeden fall seine rolle haben in KH3, wer es nun ist werden wir natürlich auch noch erfahren, könnte sogar sein das wir ein bischen was in RE:coded und in KH 3D über ihn erfahren.

nur weil er wie Xemans kämpft heißt es nicht gleich das er es ist, Nomura macht es oft so das er uns verwirren möchte, denoch bleibt die antwort meist recht simpel.

Ansem der weise ist nicht in die zeit zurück oder vor gesprungen...

in der FM version von Bbs wird warscheinlich auch mehr über den secrert boss drinne stehen, ich hoffe es werden richtige übersetzungen dann auf Youtube reingestellt.

Antwort #10, 21. September 2010 um 18:11 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)