Downloads (FS X)

Also,ich habe auf simviation ne B747 Ryanair gedownloadet und frage mich wie ich sie ins Spiel einfüge. Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2010 um 15:50 von Deidera-Sasuke

2 Antworten

also du musst erst mal die datei die du runtergeladen hast speichern zum beispiel auf dem desktop unter einem namen den du dir merken kannnst. so, in den dateien sollte nun eine datei vorhanden sein die "Readme" oder so ahnlich heisst, dort steht wie du es in das spiel einfügen sollst. wenn keine "Readme" vorhanden ist dann schreib hier mal den link rein wo du das flugzeug runtergeladen hast und ich werd mir das mal ansehen und dir dann erklären wie du es in das spiel einfügen sollst

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:58 von Pawlowitch

jo sry aber es ist einfach viel zum erklären kanst ja die readmy auch im internet übersetzen lass jedoch keinen schritt aus was dort steht nur weil dus nicht verstehst oderso ansonst hast kein flugzeug im spiel oder nur halb

Antwort #2, 20. September 2010 um 21:28 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)