anvisieren (Hawx 2)

kann man irgendwie einen anderen gegner anviesieren? weil immer wenn ich auf das markierte ziel losgehe machen die anderen mein schiffe oder was auch immer kaputt! bin jetz bei der mission in moskau... und da muss man den kremel oder so beschützen und dan markiert es mir immer ein panzer auserhalb von der roten zone! wenn ich raus fliege werd ich abgeballert!

Frage gestellt am 20. September 2010 um 16:09 von YAYO93

4 Antworten

wenn du dreieck gedrückt hältst fokusiert die kamera den gegner. (glaub nur luftziele)

in der kremel mission. wenn du am anfang die luftüberlegenheit erlangt hast, musst du einfach die panzer zwischen den verbündeten und der generischen zone zerstören. nach na zeit gehts dan mit was anderem weiter. halte die panzer einfach von der verbündeten zone fern.

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:28 von ps3socom4live

ok... danke! aber bei der mission muss ich eben die panzer zerstören und dan kommen noch flugzeuge die ich zerstören muss aber danch werden die panzer ausserhalb der zone markiert! wie soll das dan gehen wenn das nur mit luftzielen geht?

Antwort #2, 21. September 2010 um 17:42 von YAYO93

du musst doch nur ne rakete drauf feuern (L-B rakete) oder präzisions bomben/ raketen. du darft die panzer nur nich so na rankommen lassen.

Antwort #3, 21. September 2010 um 19:30 von ps3socom4live

also mich stellt diese mission auch vor große schwierigkeiten. Am Anfang das eine Flugzeug zerstören und dann die Panzer, die am dichtesten an der Zone sind. Das blöde ist nur, dass die Panzer von beiden Seiten kommen.
Und wenn wieder ein Flugzeug kommt muss man das auf jeden Fall zuerst abschießen, da man ansonsten ständig mit Raketen beschossen wird... und das kostet Zeit, in der die Panzer vorrücken.

Ganz so easy find ich die nicht, habe sie auch noch nicht geschafft und werde morgen nochmal einen Anlauf nehmen. Hat jemand vielleicht noch Tipps ?
Thx

Antwort #4, 30. November 2010 um 00:00 von eface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)