Zwei Fragen (Harvest Moon)

1.Frage gibt es einen Cheat oder Trick damit man ganz schnell alle verfluchten Werkzeuge oder einen Mytischen stein findet? 2.Frage Ich hab eine Insel und wie bekommt man dort den Fischkönig

Frage gestellt am 20. September 2010 um 16:15 von nico46646

5 Antworten

1) nein, so nen Cheat gibts nicht - jedenfalls weiß ich nix davon
2) du musst alle anderen Fischkönige gefangen haben

Antwort #1, 20. September 2010 um 18:15 von Kokuyo

1. Ich kenne keinen besonderen Cheat, aber ich weiß, wie man sie eigentlich ganz schnell bekommt:
Du gräbst dich bis zum ersten Level, wo es verfluchte Sachen gibt (Level 24). Du speicherst aber auf Level 23. Und wenn du dir sicher sein willst, kannst du davor auch schon alle 5 oder 10 Levels speichern. So, auf 24 gräbst du dann alles auf und versuchst, dabei nicht in ein Lch zu fallen. Wenn du etwas gefunden hast, gehst du in ein Loch und gräbst dich auf das nächste Level, wo es wieder was gibt, gräbst dort wieder alles auf, usw. Wenn du aber nichts findest, schaltest du einfach so aus. Dann startest du wieder und bist wieder auf Level 23 und gehst ein Level weiter. Dort gräbst du dann wieder alles auf. und dann fängt alles wieder von vorne an. Wenn du eines findest, weitergehen udn wenn nicht, dann wieder ausschalten. Du musst nur darauf achten, immer ein Level davor zu speichern.
Das sieht zwar sehr kompliziert aus, ist es aber nicht! Ich habe damit in knapp zwei Stunden alle verfluchten Werkzeuge gefunden.
2. Mit Fischkönigen kenn ich mich nicht aus, aber du hast ja schon eine Antwort dazu. :)

Antwort #2, 21. September 2010 um 15:44 von ugli

danke ihr beiden

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:07 von nico46646

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte :)

Antwort #4, 21. September 2010 um 16:28 von ugli

Funktioniert es auch bei Mytischen Steinen

Antwort #5, 22. September 2010 um 14:32 von nico46646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)