Hilfe^^ (KH Birth by Sleep)

ja da bin ich wieder^^
wer kann mir ne gute taktik für Vanitas gedanken nennen?
läuft nämloch bei mir so schlage zu er schlägt zurück und one hit kill^^(spiele aus veteran)
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2010 um 16:18 von chat_bleu

4 Antworten

hab grad für tipps und tricks abgeschickt muss bisschen warten und habs kopiert:
Vanitas Sentiment ist der 1. geheime Boss und ist beim Schlüsselschwertfriedhof mit allen Charakteren zu finden wenn man die Letzte Episode durchspielt. Mann sollte einen hohen Level für ihn haben:

Anfänger: LvL 40-60
Normal: LvL 50-70
Profi: LvL 60-80
Veteran: LvL 70-90

Taktik:
Ausrüstung:
Ihr solltet auf jeden Fall die Ability Vitalität 3 mal ausgerüstet haben, denn viele LP sind hier wichtig. Man sollte auch Trotzkopf haben, denn das schützt euch vor seinen Kombos wenn er euch mal trifft und ihr werdet nicht sofort besiegt.
Im Deck solltet ihr 1-3 mal Minentrapez/Minenfeld haben und Tornado haben. (Ich weiß nicht ob man Tornado auch mit Terra und Aqua einsetzen kann) Der rest sollte mit Megatränken gefüllt sein, weil wenn ihr Vigra habt wird er sich auch heilen.

Attacken:
1. Wenn er im Boden verschwindet und ein Schatten übrig bleibt dann entgegen laufen und wenn der Schatten unter einem ist sofort wegsprinten.
2. Wenn er in der schwarzen Kugel verschwindet dann solltet ihr entweder ein Shoot-Lock Kommando einsetzen um euch zu Schützen oder im richtigen Moment ausweichen.
3. Wenn er Feuga einsetzt dann könnt ihr einpacken, weil er dann sofort eine andere Attacken einsetzt und ihr könnt nicht im richtigen Moment 2 Angriffe blocken.
4. Wenn alles dunkel wird dann umkreist er euch und dann erscheinen Stacheln und wenn ihr nicht ausweicht dann seid ihr erledigt. Wenn ihr Glück habt dann ist er direkt neben euch und ihr könnt ihn angreifen.
5. Wenn er in Gestalt eines blauen Pfeils umherfliegt dann soll man ausweichen.(Ist sehr leicht)
6. Wenn er ein X abschießt dann ausweichen. (Auch sehr leicht)
7. Wenn bei euch rote Kreise erscheinen dann benutzt er sein Shoot-Lock. Ihr solltet dann erst auf Abstand gehen weil das ein 4 Meter langer Strahl ist der eine Weile da bleibt. Das ist die Chance um anzugreifen.
8. Wenn er sich teleportiert und dann zuschlägt und ganze zeit weiter macht, MUSS man sich im richtigen Moment wegrollen. Das ist die einzige Chance um zu entkommen.
9. Wenn er eine Kombo macht ganze zeit wegsprinten, denn am Ende der Kombo schießt eine eine schwarze Druckwelle die verwirren kann.
10. Er springt hoch und schießt schwarze Blitze ab. Einfach ausweichen.

Man muss sich eine Weile an seine Attacken gewöhnen bevor man richtig gegen ihn kämpfen kann also: Nicht aufregen wenn's beim ersten mal nicht klappt.

Als Belohnung bekommt ihr sein Schwert Clavis Vanitatum.
Angr.: 8
Magie: 4

Viel Glück




is viel xD

Antwort #1, 20. September 2010 um 17:42 von SorasNiemand_

schön und gut habe aber ne leichte variante noch zu bieten, habe grade gelesen das es DEN Felsen gibt.

hier mal den text:

"@1. Secret Boss
Kennt jemand DEN Felsen? Ja, es gibt wirklich DEN Felsen. Wenn man DEN Felsen nämlich findet, kann man sich dahinter verstecken und kurioserweise den Boss angreifen, bis er stirbt, und er kann wiederum keinen Treffer landen. Dieses lustige Phänomen liegt einem Bug zugrunde, der die Schadensberechnung verändert xD."

ob es stimmt oder nicht muss ich mal gucken aber ich glaube so etwas mal gesehen zu haben ;D

Antwort #2, 20. September 2010 um 18:03 von olyndria

Mit Ven hab ich ihn unter 3O Sekunden mit level 43 gepawnt :D
Also...
Tornado ( Falls du ihn richtig triffst ) hat ihm bis es ended fast di Hälfte apgezogen.
Immer ausweichen bis du die möglichkeit hast Tornado einzusetzten ( Bei mir war das immr nach dem X-Blade Combo da )
Naja... am schluss killte er sich selber in dem er sich hinter mir Portete und auf ner Mine war RIP Vanitas Gedanken.
Ich dachte so: Omg pls kill mich nicht ich bin zu we- *Vanits sitrbt* Yaaay!
Also Tornado hat ihn sehr viel apgezogen. Falls du mit Ven spielst probier es mal!

Antwort #3, 20. September 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
leik es kommt immer drauf an mit welchem schwirichkeits grade du gezockt hast...

Antwort #4, 20. September 2010 um 21:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)