mission 1 ordner (Crysis)

hallo,
ich bin in crysis schon vollkommen durch (auch auf schwer) und will jetzt in sandbox das spiel etwas umbauen, für mehr fun
und wollte mal fragen, in welchen ordner ich die erste mission finde, da ich mir da am strand gleich ne tac gun hinstellen will.
thx

Frage gestellt am 20. September 2010 um 16:26 von arden-range

9 Antworten

also, bei der auswahl, wo man ordner öffnet (doofe formolierung, ich weiß ^^) ist die map im ordner 'island'.
ich bin mir eig. sicher, dass es die war ;)

Antwort #1, 20. September 2010 um 17:43 von basenji12

ok, vielen dank
und hast du noch ne ahnung, ob man irgendwie einstellen kann, dass die objekte nicht im boden auftauchen, wenn ich z.b. nen panzer aus dem ordner ins spiel ziehe?
und wie kann man einstellen,d ass das gelände der straße folgt/anpasst?

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:31 von arden-range

also, bei beiden musst du 'follow tarrain' einstellen.
das ist in der oberen leiste wo auch X Y XY und so steht.
das zeichen rechts von XY (grüner streifen mit rotem darüber) ist 'folleow tarrain'. wenn du dein objekt oder eben die straße ausgewählt hast (die also noch nicht 'liegt'), klickst du darauf und sie >folgt dem tarrain< xD

Antwort #3, 22. September 2010 um 19:05 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
nochmals vielen dank, abe rnoch eine kleinigkeit:
hab gestern nochmals stndenlang alles verändert, also z.b. bei village einiges umgebaut, aberim spiel ist die karte wieder ganz normal, unverändert.
habe aber gespeichert.
kann es sein, dass es wegen dem entwicklermodus nicht geht?

Antwort #4, 23. September 2010 um 13:53 von arden-range

ähhm...da kann ich dir nur so viel sagen: du musst iwas an der datei der map ändern, dass das im spiel so übernommen wird. in youtube hab ich mal ein video dazu gesehen.
aber ich glaube, das war nur, wenn man die map ind crysis wars spielen will.
hier ist es.

kp, ob dir das weiter hilft ^^'
viel glück ;)

Antwort #5, 23. September 2010 um 14:35 von basenji12

wenn du dir am anfang ne tec gun besorgst, was bringt die? du kannst doch nur damit auf den endgegner schießen, oder nicht?

Antwort #6, 14. November 2010 um 19:08 von Bonafazius

hum. gute frage. ich glaube auch, dass man da immer etwas anvisieren muss, was bereits vorgegeben ist. allerdings kann es sein, dass die im spiel das nur so gemacht haben. ich hatte im editor auch schon mal so ne tac kanone in der hand und konnte da nach herzenslust rumballern xDD

Antwort #7, 15. November 2010 um 16:16 von basenji12

Kann man im Editor auch Feinden bestimte Waffen (tac gun) in die Hand drück, so das die damit schießen? Mal schauen nach wievielen Einschlägen dein pc abkackt xD. Wie ist denn der iditor so? Würd den gern mal ausprobieren(tac Gun+100feinde xD )

Antwort #8, 15. November 2010 um 22:45 von Bonafazius

ja, also das sollte gehen ^^ ich habe bis jetzt da nur noch keine tacs gefunden ^^
also, der editor ist an manchen stellen enz schwer o.O zumalen der komplett auf englisch ist. so landschaften erstellen und KIs schaffe ich schon, nur ist es schwer, denen per flow graph (<-- echtes teufelsding -.-) eine richtige anweisung zu geben. also, der editor macht schon spaß, nur ist es zum teil schwer, ihn zu bedienen. dafür gibt es für viele sachen tutorials ^^

Antwort #9, 16. November 2010 um 13:30 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)