ein PvP blade xD (Flyff)

kann man einen blade so staten/skillen/equippen das er perfekt fürs PvP geeiegnet ist? wenn ja wie?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 16:45 von TheMasterOfShadow

3 Antworten

Hmm... also, dann geb ich hier mal meine Ideen weiter.
Als set solltest du wohl das Blain nehmen, um eine gute Blockrate zu haben-das ist wichtig im PvP.
So um die 30 STA sollten angemessen sein, vllt. auch 40.
Du nimmst, denke ich, einen normalen DEX-Wert, also 32 oder 53 oder wie das war.
Hier tendiere ich zu dem 53er-Wert, damit du eine bessere Blockrate kriegst.
Waffen sollten gleich dem normalen Blade sein, aber vllt kann man darüber nachdenken, sich die His Axes höher zu uppen und länger mit ihnen zu spielen, da sie höhere Blockrate geben.
Für mehr Damage kann man in die Waffenhand eine bessere Waffe legen und in der Schildhand wie gesagt ne His Axe.
Das sind aber alles nur Gedanken, es müsste jemand mal ernsthaft ausprobieren, inwiefern das möglich ist.

Antwort #1, 20. September 2010 um 17:36 von Jannickhearts

öhm.. thx :D und den rest dann str? udn noch zum dex wert... die 53 dex mit oder ohne buff?

Antwort #2, 21. September 2010 um 19:26 von TheMasterOfShadow

Den Rest natürlich STR.
Die Stats werden IMMER ohne Buffs angegeben.

Antwort #3, 22. September 2010 um 14:11 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)