Froschmöbel...? (MySims)

Der Ehrenbürger bei 100% Niedlich ist ja der Frosch. Ich versuche nun ihn glücklich zu machen, doch er will froschmöbel habe aber keine Vorlage zum solche möbel zu bauen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke...

Frage gestellt am 25. November 2007 um 15:12 von Manu_86

4 Antworten

Ich hab Hüpfer zwar auch schon aber noch nicht Geschenke gemacht, aber macht ihn das nicht glücklich einfach nur Niedliche Geschenke zumachen? Ich probiers demnächst mal aus. Falls ich noch was heraus finde sag' ich dir bescheid!

Antwort #1, 26. November 2007 um 15:26 von Joni95

hab ich versuscht,doch das haus wurde irgenwann zu voll und er war immernoch unglücklich. ja danke, dass währe sehr lieb,danke...

Antwort #2, 26. November 2007 um 18:38 von Manu_86

Ich habs geschaft. er ist glücklich. komme trotzdem nicht weiter, danke trotzdem!

Antwort #3, 30. November 2007 um 15:37 von Manu_86

mein bruder hat es geschafft ein froschsofa zu erstellen und er würde gerne einen screenshot + benötigte dinge reinstellen doch das mit dem screenshot funktioniert nicht.er wird es evtl. auf seine homepage stellen die ich euch dann noch geben werde.

Antwort #4, 10. April 2008 um 19:28 von tabata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)