Ökologen (Spore)

Sind Ökologen in der Galaxie wirklich so selten, wie es mir vorkommt?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 16:57 von gelöschter User

24 Antworten

Nein, das ist Zufall...


Mach es so:

1.Du bemerkst, dass da ein Reich ist.
2.Nun speicherst du ab und sprichst das Reich an.
3.Du schaust nach, welche Philosophie dieses hat.
4.Wenn dir sie nicht passt, verlässt du den Spielstand, lädst ihn neu und wiederholst Schritt 2-3.

Wahrscheinlichkeit:12.5%

Antwort #1, 20. September 2010 um 17:36 von Downtown1000

Meistens sind (bei mir) in der Nähe am Anfang Zeloten oder Krieger (keine Ritter, Proffo! ;-D).

Antwort #2, 20. September 2010 um 18:33 von sporealanw

Wie kommst du auf 12.5%? 10 Philos - 10%. Außerdem erkennt man das auch so.

Antwort #3, 20. September 2010 um 20:22 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja, ja, das mit den Rittern wird mir wohl noch lange nachhängen! Macht nix ... zieht mich ruhig auf! :-D

Antwort #4, 20. September 2010 um 20:52 von Proffo

@UltraGamer


Es gibt keine Wanderer und Ritter in der Weltraumphase!WIE OFT DENN NOCH!

Sorry, aber langsam hängt mir das zum Hals raus...

Antwort #5, 20. September 2010 um 22:33 von Downtown1000

Jetzt habe ich noch eine Frage: Vor ein paar Tagen hatte ich Probleme mit der Internetverbindung und seitdem kann ich mich nicht mehr bei Spore einloggen (Ich erhalte auch keine E-Mails mehr, wenn meine Fragen auf Spieletipps beantwortet werden). Was kann ich tun?

Antwort #6, 23. September 2010 um 17:28 von gelöschter User

Irgendwann geht das wieder (das bei Spieletipps ist auch bei mir und andern gewesen! !)

Antwort #7, 23. September 2010 um 18:07 von sporealanw

Zum Spammen freigegeben!

Antwort #8, 24. September 2010 um 06:30 von gelöschter User

Nein, eine Frage noch: Funktioniert es, wenn ich bei einer Zelle den Filtmund vorne und den Kiefer hinten befestige, damit ich bei der Flucht gleich fressen kann?

Antwort #9, 24. September 2010 um 14:22 von gelöschter User

Ja, aber dann kannst du Fleisch nicht mehr so gut fressen.

Antwort #10, 24. September 2010 um 16:00 von Spore-gamer

Jetzt wirklich zum Spammen freigegeben! Vorerst zumindest.

Antwort #11, 24. September 2010 um 16:30 von gelöschter User

Ist gut. Ich bin jetzt auch online. Ich wollte es zwar hier reinschreiben, aber als Frage wurde es drei mal gelöscht, dann habe ich es gelassen. Mein Name ist Keeper596. Ihr könnt euch dann ja einmal meine Kreationen (etwa 80) ansehen, wenn ihr online seid. Ich spiele grade wieder die Stammesphase. Wenn ich einen Kapitän habe (ich brauchte ein neues Spore), dann werde ich wahrscheinlich sofort die Grox Saga, Tunnelz und Die Pokale (was ich alles schon heruntergeladen habe) spielen.

Antwort #12, 25. September 2010 um 19:07 von gelöschter User

Ich müsste mal eine Werbekampagne für "Die Pokale" (ab Staffel 4 : "Awards"!) machen...aber wie macht man das...?

...

...

...

...

Wartet, ich hab eine Idee! :p


Ach ja übrigens: Teil 17 ost schon draußen!

Antwort #13, 25. September 2010 um 19:46 von Downtown1000

In jedem anderen Abenteuer eine Werbetafel errichten?

Antwort #14, 25. September 2010 um 21:20 von gelöschter User

Was denn für eine? Du kannst ja Ivonne fragen! Warum hast du da eigentlich Staffeln? ?
@Cedric1425:
Ich werd dich sofort abonnieren! ! Ich heiße ja "alanw"

Antwort #15, 25. September 2010 um 21:26 von sporealanw

Mann, alanw, du sollst das doch nicht so hinausposaunen! Das wollte ich unauffälliger machen! Aber wo es jetzt alle schon wissen...

Ja, ich habe Ivonne darauf angesprochen, denn das würden es 300 Leute lesen...

Im Verlauf der nächsten Woche kommt Teil 18 (Weltraum) raus, und danach folgt die 4. Staffel exklusiv auf Englisch, sonst muss ich alles doppelt schreiben...

Antwort #16, 25. September 2010 um 21:54 von Downtown1000

wow! Hat einer noch eine Idee, was ich für Stunts in TUNNELZ 4 macen kann? Denn ich habe ja schon

In Tunnelz 2
Spirale, ZickZack, Kreuzung, Hyperraum, "Big Room"
In Tunnelz 3:
Slalom, der "Abgrund", 4WAs4U (Four Ways For You), "Halle"

Für Tunnelz 4 habe ich mir schon folgendes vorgenommen (aber noch nicht gebaut, das mach ich erst, wenn ich die Ideen fertig habe):
Looping (wollte ich schon früher machen, habe mich aber nicht rangetraut :-P)
"Rauf und Runter" (Up and Down = Es geht immer mit Sprungkissen nach oben wie eine eckige Treppe (von oben herabgesehen: Quadrat) und dann ganz oben geht man da runter

Aber ich brauche noch mehr Ideen, habt ihr welche?

Antwort #17, 25. September 2010 um 22:05 von sporealanw

Jap, schau mal bei meinen Pokal-GAs rein und bau es nach, nur halt mit Varrieren zum Sliden...

Wie willst du denn einen Looping machen? Du sagest ja selbst, dass es schlecht ist, nach oben zu bauen...

Aber es müsste gehen!Ja, ich glaub ich weiß es! Das baue ich dann in Teil 18 rein...

Antwort #18, 25. September 2010 um 22:37 von Downtown1000

Ich habe bis eben Die Pokale 1-6 gespielt. Das sechste hat mich fast zum Wahnsinn getrieben: Ich habe ständig einen einzigen Pokal nicht gekriegt. Ich wollte von dir mal wissen, wie du es hinbekommen hast, so hoch zu bauen. Immer, wenn ich das versucht habe, ging es nicht.

Antwort #19, 26. September 2010 um 00:01 von gelöschter User

Danke für´s Spielen!

Ähh, so hoch ist das gar nicht... ;D

Naja, du kannst dir es auf Bearbeiten ansehen, wie es gemacht wurde ;)

Antwort #20, 26. September 2010 um 10:04 von Downtown1000

Ja, ich habe jetzt alle mit meinem neuen Kapitän (Gaz) geschafft. Das mit den Trickpokalen (Minen) war aber ziemlich gemein. Damit rechnet man doch nicht.

Ich habe aber etwas ähnliches gemacht: Such mal bei meinen Kreationen "Rätselspaß für alle". Ich denke, damit wirst du Spaß haben.

Antwort #21, 26. September 2010 um 12:02 von gelöschter User

Du hast alle gemacht?
Alle 21 Stück?
Oha...

Antwort #22, 26. September 2010 um 12:19 von Downtown1000

Jawohl. Eben bin ich außerdem mit meinem neuen Abenteuer fertiggeworden: Die große Testkammer. Ich habe es in deutsch und englisch gemacht. Probiert es doch mal aus. Ich muss aber vorwarnen: Dieses Abenteuer ist sehr, sehr schwer. Nicht einmal ich selbst schaffe es ganz. Unter Schwierigkeit würde es wahrscheinlich locker 8/5 kriegen, wenn es das geben würde. Wenn ihr es spielt, dann stellt euch schonmal auf ziemlich viel Frust ein. Ich habe das Abenteuer mit Downtowns dünnen Wegen und unsichtbaren Wänden sowie alanw´s sliding ein wenig verschönert. Alles in allem ist es etwa zu drei Viertel von mir und zum letzten Viertel von Downtown und alanw. Deswegen sind diese beiden Namen und die dazugehörigen Namen der Abenteuer auch in der Beschreibung genannt.

Antwort #23, 26. September 2010 um 18:08 von gelöschter User

Gleich mal Spielen...ich hoffe nur, dass da Niemand am Ende, nach der ganzen beschi^^enen Arbeit, so ein Dingens ist, welches mich aus Spaß einfach mal killt...

Antwort #24, 26. September 2010 um 19:36 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)