Colossus 6 (Shadow of the Colossus)

Hi^^
Also ich hab noch ne Frage; ich hab gelesen dass, wenn man i-wie in die Kammer wo der 6. Colossus rausgekommen ist, reinkommt (durch Hilfe der Faust des Colossus), das der dann nachkommt und dann auf so ne leuchtende Plattform tritt. Was allerdings dann passiert, wurde nicht geschreiben. Ja was passiert denn dann wenn er traufgetreten ist?
Dank euch schon ma im Vorraus für eure Antworten^^

Frage gestellt am 20. September 2010 um 17:43 von gelöschter User

3 Antworten

erklär es pls nochmal klar und deutlich xD

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 19:12 von link200e

ok, dann wolln wir mal xD

Also, du hast colossus nr.5 besiegt, und machst dich auf zum 6. Colossus. wie du weißt, kommt der aus seiner "Kammer". Zu einen seinen Attacken gehört zur Info auch "das Fäustchen auf dich schlagen".Ich hab jetzt gelesen, dass, wenn mans geschickt macht, diese Attacke ausnutzen kann, auf seine Hand springen und in diese Kammer zu hüpfen wo er rauskam. Da soll sich auch so ne Plattform befinden, die leuchtet. Der Koloss soll dir dann folgen und dann drauftreten. Ich möcht jetzt bitte gern wissen, was nachdem geschieht^^ Weil umsonst wirds ja net im internet stehen^^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:39 von gelöschter User

probiers doch aus und schreibs bitte hierrein :D ^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:03 von iloverhcp

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Ein Meisterwerk basierend auf einem Meisterwerk. Die Neufassung macht fast alles richtig und übertrifft sogar das Original von der PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)
* gesponsorter Link