seymor (FF X)

wie besiegt man am BESTEN seymor , zwei guado wachen und anima?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 17:45 von gelöschter User

4 Antworten

Den Guado-Wachen klaust du ihre HI-Potions, dadurch können sie sich nicht heilen.

Bei Anima rufst du Shiva und greifst solange an bis Anima unter 9999HP hat UND Shiva die Ekstaseleiste vollhat.
Dann Ekstase und fertig(im schlimmsten Fall musst du nochmal mit ein paar Angriffen nachhelfen.

Wenn du dich vor Seymors Zaubern schützen willst, schau am oberen Bildschirmrand, dort steht die Reihenfolge in der er die Elemente einsetzt, mach da einfach den passenden Schutzzauber.

Und bevor du was sagst: Du hast Shiva, das sind die "?".

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 17:51 von sin-slayer

ich mach mal meine methode: erst machst du perseus atem ( basilisk) mit kimahri, die wachen sind geschichte, dann ballerst du druff, bis er anima holt. dann rufst du ? (shiva) dannballerst du um die 5 oder bis 7 x mit himmelszorn drauf, und dann diamantstaub. falls du es nicht schaffst: mach mit shiva sanfte tour. dann überlebt sie chaos- d
spielend.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 19:10 von shuyin

ich mach dann diesen atem dann töte ich seymor dann mit shiva töte ich anima und der rest tötet seymor

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 06:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja, so ungefähr , und noch was, ich habs ohne die ex- zauber geschafft. sind zwar ein paar item s flöten gegeangen aber ansonsten ist der ein kinderspiel. ich find seymor obscura am stärksten.

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 12:06 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)