Steuerung? (SW - The Force Unleashed 2)

Soll die Steuerung schon wieder so mieserabel werden?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 17:56 von _Blade_

9 Antworten

ich weis es nicht aber hoffentlich nicht, ich konnte es das letzte mal aus irgendeinem grund auch nicht mit gamepad spielen (mit beiden nicht)

Antwort #1, 22. September 2010 um 11:35 von Philipp606

Ja das liegt daran das es nur mit X-box kontroller ging(sau der der beschiss was?)

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:21 von _Blade_

Es wird für den PC wahrscheinlich nicht nur mit den X-Box Controller gehen da dies zum vorherigen teil nach den patch ein kleiner schlag nach hinten wäre. Und selbst für Pc war die Steurung richtig eingestellt mit tastatur sehr gut speilbar.

Antwort #3, 22. September 2010 um 21:10 von Dragonas

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ja, also ich hab keine probleme mit der tastatur aber mit controller is natürlich besser...

Antwort #4, 23. September 2010 um 11:02 von Philipp606

Sonst liest man aber immer das die sau schlecht ist, aber für die war das fascheinlich alles nur ungewohnt.

Antwort #5, 23. September 2010 um 13:39 von _Blade_

ja wahrscheinlich ich kenne das auch von spielen wie assasins creed wen man die steureung nicht kennt ist das mist. Man gewöhnt sich aber nach weniger zeit daran

Antwort #6, 23. September 2010 um 15:06 von Dragonas

ja ac hab ich auch gespielt am anfang ist es ungewohnt aber nach ner zeit gehts super einfach

Antwort #7, 24. September 2010 um 17:37 von _Blade_

ja, find ich auch

Antwort #8, 24. September 2010 um 17:53 von Philipp606

Im "GameStop" Katalog werben die damit das die Steuerung besser werden soll als bei der ersten Ausgabe des Spiels ohne XBOX Controller.

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 14:15 von spiderxbox257

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)