Ich kapiers nicht (Monster Hunter Frontier Online)

Wie ist das jetzt gibts das spiel schon weil ein paar schreiben sie spielen schon ein paar monate aber andere sagen es dauert noch ne zeit und wird es nur online sein ich weis ich weis es heist Mhfo aber ich hab videos gesehen wo einer alein gespielt hat und manche sagen man muss geld an capcom oder so zahlen also wie is es jetzt

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:03 von KingD123

9 Antworten

die leute die jetzt schon spielen die spielen die japanische version die kostet pro monat 9 euro und es dauert noch ne zeit bis es bei uns draußen ist

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:59 von gelöschter User

-wenn es bei uns überhaupt rauskommt
es ist nicht mal bestätigt worden ob mhfo bei uns rauskommt.
bis jetzt gibt es nur bestätigungen für mhf3 aber ob mhfo bei uns rauskommt ist noch fraglich.

wenn du das spiel auf der xbox spielen willst brauchst du einen hunters life course und xbox life gold.
wenn du xbox life gold bereits hast zahlst du nur den hunters life course dazu. und mit xbox life silber zahlst du den hunters life course und kriegst die gold geschenkt. es wird wahrscheinlich 10-15€ monatlich kosten...
du wirst aber auch offline spielen können. ;)

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 16:33 von killerx2

nichtmal mhf3 wurde für europa bestätigt aber ich glaub das ist nur noch eine frage der zeit

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 17:29 von battelsword995

Dieses Video zu Monster Hunter Frontier Online schon gesehen?
was du gesehen hast war warscheinlich MHFO für Pc und für Pc ist es auch nicht in Deutschland erschienen wie man hier sehen kann ist alles auf Japanisch
&feature=related
ich hoffe aber es kommt bei uns raus :D

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 14:09 von NewHunter

kommt das auch für pc

Antwort #5, 17. November 2010 um 12:12 von Lagi1

ja wenn es kommt schon

Antwort #6, 18. November 2010 um 16:25 von gelöschter User

Also Capcom überlegt schon einen Reales für MHFO im Westen das wird warscheinlich erst in 2 Jahren der fall sein, wegen der ganzen übersetzung und da kein Team dafür zuverfügung steht.

Heißt also das wir noch bis 2012 warten müssen um es auf deutsch zuspielen.
Doch wers jetzt schon spielen will kann sich die Koreanische Version downloaden, da diese komplett kostenlos ist ^^ ( Die Taiwan-,Japanische- und die Chinesische Version kosten aber einen bestimmten Jägerrang etwas)
Doch um die Koreanische Version zuspielen benötigt man ein sogennante KSSN (Eine Koreanische Sozial Nummer) doch die muss man stehlen wenn man kein Koreaner ist, doch das ist logischerweise illegal. ( Also lieber warten ;D )

Und MHP3rd erscheint dann zwischen 11.Juni und August.

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 13:59 von Vanslipper

für alle die an der veröffendlichung von mhfo beitragen möchten ist hier ein kleines voting
denke es kann sicher nicht schaden mitzuvoten
http://www.petitionspot.com/petitions/MHFrontie...
hoffe auf viel unterstützung ;)

Antwort #8, 28. März 2012 um 22:19 von TheUnDeadHunters

Also ich denke das wird mit der Lokalisierung von MHFO überhaupt nichts mehr. Capcom hat es irgendwie mit Lokalisierungen.. wie bei MHP3rd, wurde auch der Release drei mal verschoben und der im Mai 2012 angelegte Release wird glaub ich auch nicht bewahrheitet werden. Irgendwie hats Capcom mit Lokalisierungen... schieben die Verschiebungen von MHP3rd auf Sony nur weil die es nicht gebacken kriegen... irgendwie arm. Ich hoffe wirklich das es MHP3rd mal nachn Westen schafft, langsam bin ich es satt nach ca. 2000 Stunden Spielzeit MHFU immer noch dieses Spiel spielen zu müssen und die in Japan können MHP3rd sogar noch auf der PS3 zocken... lame :/

Wie auch immer, back to topic, MHFO ist nun schon zu lange released und es wurde nicht wirklich ein Release im Westen in betracht gezogen, für kurze Zeit mal nur da war kein Team für die Übersetzung da. ( Das war mit Sicherheit eine Ausrede, denn ich kenne die Lokalisierungspolitik von Capcom zu gut -.-*)
Also auf einen Release von MHFO hier im Westen brauchen wir garnicht erst denken, da es NIE passieren wird.Aber ein Release ist gar nicht nötig, den dazu gibt es die kostenfreie Taiwan Version von FO die man bis Jägerrang 20 spielen kann. Auf einem Server spielen am Wocheende auch Deutsche und ich auch.

Antwort #9, 29. März 2012 um 06:57 von Vanslipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Frontier Online

Monster Hunter Frontier Online

Monster Hunter Frontier Online
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Frontier Online (Übersicht)