Easter eggs (Modern Warfare 2)

was soll das eigentlich mit den ...

IHR SEIT SOLCHE OPFER HABT EINE X-BOX LOSER

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:04 von Jonny_the_Devil

10 Antworten

was? ich verstehe das nicht

Antwort #1, 20. September 2010 um 19:01 von Fabiprogamer

Tja leute die ne ps3 haben nennen xbox spieler losser wegen god of war welches wirklche genial ist und xbox spieler nennen ps3 spieler looser weil wir halo und so haben und wer beide konsolen hat kann sich freuen denn er ist kein looser:D

Antwort #2, 20. September 2010 um 19:11 von WeskerAlbert

Spiel mal lieber wieder an deiner gay Station rum

Antwort #3, 20. September 2010 um 21:18 von iTz3ISniiPeZz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
haha der ist lustig aber da ich kein god und halo auch nicht mag jugt mich da nicht so

Antwort #4, 21. September 2010 um 16:00 von Fabiprogamer

wenn er denkt wir sind loser und haben kein god dafür is bayonetta guter ersatz

Antwort #5, 21. September 2010 um 16:32 von syeh392

Vllt haben manche meine antwort falsch verstanden ich mag die xbox lieber als die ps3 ich finde das einzig schade ist das god of war 3 nur für ps3 ist weil es wirklch das beste hackn slay is

Antwort #6, 21. September 2010 um 16:53 von WeskerAlbert

schade meine Antwort wurde Gelöscht.
Steck dir deine PS3 in deinen A...
Und Schreib da nichts du Looser.
Du bist ein Scheiß Opfer.
Geht nur an ihn sonst hab ich nichts gegen die 3er oder ihre Spieler.

Antwort #7, 21. September 2010 um 20:00 von Chris030395

Lol, ich hab beides, ich glaub du bist der Looser.

Antwort #8, 22. September 2010 um 14:16 von Hyozanryu

Alle die sagen einer ovn beiden ist ein losser Sind verdammte ... und gehören ...

Oder was schöner wäre wenn man sie in ein .. schickt und ganz langsam ... einlässt

Antwort #9, 22. September 2010 um 18:52 von WeskerAlbert

Ich würd mal sagen es ist ne ansichtssache welche man besser findet.Wobei ja auch jede Konsohle ihre eigenen Vor- und Nachteile hat.
PS3=Blueray,bei ff13 bessere Grafik und kostenfreies onlinegaming.
XBox 360=Gut gestalltetes Hauptmenu,Avatare,und (meiner Meinung nach) Handlicherere Controller.
U.S.W.
Wobei das Argument HAHA wir haben Halo garnicht stimmt.Pc spieler haben auch Halo,genauso wie Fable (außer 2).
Ich hab auch ne XBox360 und sag mir manchmal:"Hätt ich mir mal ne PS3 geholt",andererseits muss ich zugeben das mir dann Fable zu sehr fehlen würde.

Antwort #10, 22. September 2010 um 20:00 von Spiegelbild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)