Wird Metal Gear Solid 3D in der Subsistence Version herauskommen? (MGS - Snake Eater 3D)

^^^^Frage oben^^^^

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:15 von LittleAd

14 Antworten

steht noch nicht fest.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 13:33 von CloudShift

ich denke es wird nicht 1zu1 übernommen^^

wird wohl eine neue Version sein, einfach 3d :?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 16:16 von hawk-raider

sry für die dumme frage aber was bedeutet Subsistence Version ?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 16:02 von 080naruto080

es gab auf der ps2 eine neue version von mgs3, die subsistence version, das gleiche game, nur mit neuen Inhalten und möglichkeiten
(Kamera lässt sich schwenken, Online Modus verfügbar, neues Minispiel, neue Videos, usw.)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 21:32 von hawk-raider

Das lässt sich momentan noch nicht sagen, wird bestimmt geklärt wenn es erscheint.

Schön wärs ja wenn die Version portiert würde, leider gibts bisher darüber keine genauen Infos.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 17:58 von Bartholomew

ich hab nur gehört es wird auch für metal gear freunde die das game auf der ps2 gezokkt haben was NEUES sein...lässt also schonmal gutes ahnen...omg noch zwi tage ich halts nich aus...

Antwort #6, 23. März 2011 um 18:15 von xDarkDragonx

leider wird MGS snake eater 3d kein Launch titel...

Antwort #7, 23. März 2011 um 19:20 von hawk-raider

2011 reicht doch wenn das spiel da is denn isses eben da...kann sich ja wohl jeder denken das es diesen sommer wohl nich mehr rauskommt

Antwort #8, 23. März 2011 um 21:49 von xDarkDragonx

wäre mal echt fett wenn man mit dem unteren bildschirm die egoperspektive sehen würde und so auch ballern könnte und nicht wie auf der psp mit den tasten zielt

Antwort #9, 19. April 2011 um 00:32 von tical

ist aber so ^^ mit den tasten genauso so wie bei splinter cell und konsorten...ich versteh auch nich warum sie das abgeschafft haben

Antwort #10, 19. April 2011 um 06:38 von xDarkDragonx

ich hab mir den trailer angekuckt am ende kam yoshi drin vor hat das etwas auf sich?

Antwort #11, 15. August 2011 um 23:23 von uron2000

nein...trailer is alt

Antwort #12, 16. August 2011 um 19:54 von xDarkDragonx

ah danke XD

Antwort #13, 17. August 2011 um 12:07 von uron2000

anstatt den fröschen die es in jedem gebiet gab gibts dafür yoshis, ich finde es ist ne geile ideee^^

Antwort #14, 18. August 2011 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

Letzte Fragen zu MGS - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)