kurzer story check nur zwei sachen iwie nicht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

woher hatte madara das rinne gan und warum gibt er es negato ? er hats ja eig schon seitdem er noch ein kind war oder nicht?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:18 von itachi1995

7 Antworten

das ist noch nicht bekannt aber ich denke, wenn die Story weiter voran geht erfahren wir es

na ja ich habe aber eine Theorie das er es Nagato gegeben hat weil er ja zwei Sharingane hatte und da kann er sich kein Rinnegan mehr einsetzten das geht nicht aber jetzt wo er durch Izanagi ein Sharingan verloren hat kann er sich das Rinnegan wieder nehmen

Antwort #1, 20. September 2010 um 18:24 von Kakashifan073

warum gerade negato es hätt doch jeden treffen können oder?

Antwort #2, 20. September 2010 um 18:26 von itachi1995

achso neben bei XD madara hat ein ganzes arsenal an sharingans (narutopedia)

Antwort #3, 20. September 2010 um 18:48 von itachi1995

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das weiß man noch nicht da musst noch warten

Antwort #4, 20. September 2010 um 18:47 von Miinato_Uzumakii

1. warum gerade Nagato weiß man nicht aber ich denke es hat was damit zu tun das er Konoha nicht leiden kann das war sicher auschlaggebend

2. Ja, stimmt schon aber er braucht das Rinnegan um die Tafel zu lesen :p

Antwort #5, 20. September 2010 um 18:53 von Kakashifan073

das hat was mit diesen 6 pfaden zu tun das rinnegan von nagato sit eins davon und wenn er alle 6 hat wird er zum nächsten rikudo dingsbumms sennin^^

Antwort #6, 20. September 2010 um 20:17 von gelöschter User

aber der kyubi nennt naruto doch so whaaaa ich peil echt grad bisschen weniq muss mal anfang die mangas zu lesen XD

Antwort #7, 21. September 2010 um 17:49 von itachi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)