warum macht sasuke sowas? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich check nicht warum sasuke son scheiß macht weil er is ja selber traurig das er itachi getötet hat und halt erfahren hat was wirklich los is.
aber sasuke sagt ja er will das Itachis "traum" weiterlebt oder sowas.
aber warum hat er dann gesagt das er konoha zerstören will? bitte nicht so krass spoilern

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:17 von bamsorc

25 Antworten

Sasuke möchte sich an den ältesten Rächen weil sie der Mission zugestimmt haben

Antwort #1, 20. September 2010 um 18:20 von Kakashifan073

also der von Itachi...

und wenn er schon dabei ist möchte er ganz Konoha auslöschen

Antwort #2, 20. September 2010 um 18:20 von Kakashifan073

aso okay danke ^^

Antwort #3, 20. September 2010 um 18:20 von bamsorc

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber ich bin sicher das er es nicht schaffen wird Naruto hält ihn auf^^

Antwort #4, 20. September 2010 um 18:21 von Kakashifan073

bitte XD

Antwort #5, 20. September 2010 um 18:21 von Kakashifan073

oh man habe ich gerade super Laune XD

Antwort #6, 20. September 2010 um 18:22 von Kakashifan073

Naja was soll man sagen,ohne danzo wäre die scheiße halt garned passiert.Er war ja derjenige der itachi die mission gegeben hat,seinen clan auszurotten,sonst würde der uchiha clan krieg anfangen.Er hat halt ausgenutzt,das itachi "süchtig" nach frieden war.

Antwort #7, 20. September 2010 um 18:21 von Natural8o8Reborn

Natural8o8Reborn deinen Namen nach siehst du dieses Reborn Zeug oder?

Antwort #8, 20. September 2010 um 18:27 von Kakashifan073

wenn du nichts dagegen hast hätte ich da mal ne Frage^^

Antwort #9, 20. September 2010 um 18:27 von Kakashifan073

Nene,ich gucke diesen anime nich
Irgendwas mit Katekyo Hitman reborn oder so,oder?

Antwort #10, 20. September 2010 um 18:25 von Natural8o8Reborn

ja, genau ich dachte du kennst das wegen deinem Namen^^

Antwort #11, 20. September 2010 um 18:30 von Kakashifan073

Achso,ne da irrste dich

Antwort #12, 20. September 2010 um 18:27 von Natural8o8Reborn

ich denke Sasuke packt das da er jetz dass ms kannund noch + dazu itachis fähikeiten hat die in schwächen ausserdem is madara und so auch noch dabei wird schwer für klein naruto aber er hat auch freunde^^

Antwort #13, 20. September 2010 um 18:32 von _NoCheat_

nene naruto wird gewinne,sennin mode + die ganze kontrolle über den kyuubi
Ausserdem hat itachi naruto auf was von seiner kraft gegeben.

Antwort #14, 20. September 2010 um 18:29 von Natural8o8Reborn

achso na dann sorry XD

Na ja aber Naruto hat
1. Kyuubi kann er Kontrollieren
2. Itachis Kraft
3. Seine Freunde
4. Den Eremiten Mode
5. und er kann sich so telepotieren wie sein Vater^^

Antwort #15, 20. September 2010 um 18:34 von Kakashifan073

ja, da kann ich Natural8o8Reborn nur zustimmen XD

Antwort #16, 20. September 2010 um 18:35 von Kakashifan073

Und was geil ist,naruto hat auch des teleport jutsu seines vaters sozusagen perfektioniert,er muss nicht erst mit nem extra shuriken rumwerfen :D

Antwort #17, 20. September 2010 um 18:33 von Natural8o8Reborn

erstmal hat sasuke das ewige MS und madara hat nurnoch ein sharingan und einen arm aber dafür das rinnegan.
naruto hingegen hat den sgae modo, kann den fuchs kontrolieren und hat außerdem den rikudou sennin modus. dessweiteren hat er noch eine geheime sache von itachi erhallten die ihm im kampf gegen sasuke wohl noch helfen soll.
sieht eher schlecht für sasuke aus ^^
außerdem sind narutos freunde LAME! die können NIX gegen sasuke, madara und co ausrichten. der einzige, der in narutos liga spielt, ist kakashi. und killerbee vorausgesetzt er hat bock mitzumischen

Antwort #18, 20. September 2010 um 18:37 von gelöschter User

du hast da ne ganz wichtige kleinigkeit vergessen^^

Naruto ist der HAUPTCHARAKTER!

Deswegen heißt es Naruto

und der Hauptcharakter wird gewinnen :p

Antwort #19, 20. September 2010 um 18:49 von Kakashifan073

und Lahm sind sie 10000% nicht
Hinata hat Naruto bei Pain sehr geholfen!
ohne sie währe er nie dazu gekommen weiter zu kämpfen!

Antwort #20, 20. September 2010 um 18:50 von Kakashifan073

das wichtigste ist Team Work XD
selbst wenn sie es alleine nicht schaffen ZUSAMMEN schlagen sie jeden Gegner

Antwort #21, 20. September 2010 um 18:55 von Kakashifan073

HIIIIIIIIIIII^^.i

Antwort #22, 20. September 2010 um 18:57 von Killerbee-Fan

Natural8o8Reborn ich weiß nicht ob dich das interessirt aber heute kommt auf Animax ne doppel Folge Death Note

20:15 Uhr XD

Antwort #23, 20. September 2010 um 18:57 von Kakashifan073

Hi Killerbee XD

Antwort #24, 20. September 2010 um 18:58 von Kakashifan073

und ende XD

Antwort #25, 20. September 2010 um 18:58 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)