Geheime Bosse. (KH Birth by Sleep)

Wo sind die 2 Geheime bosse.


PS:danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:20 von serien-fan

7 Antworten

der 1. ist vanitas sentiment/gedanken und ist beim schlüsleschwertfiriedhof wenn du die letzte episode machst. er ist dann bei der steppe

der 2. ist der kuttenman (vielleicht xehanort) wenn du den 1. besiegt hast in land of departure

Antwort #1, 20. September 2010 um 18:48 von SorasNiemand_

Lol Sicher nicht ist das Xehanort -.-

Antwort #2, 20. September 2010 um 18:54 von gelöschter User

also leik nur mal so geh mal in die schule da lernt man die rechtschreibung und auserdem könnte des sehr wohl xehanort sein ich mein ansem kann des net sein weil der net so was drauf hat und sonst kann des keiner von der organisation also kann des sein das es xemnas is

Antwort #3, 20. September 2010 um 19:00 von XxVentusxX

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
er ist der erste der ne kutte hatte und xemnas ist ja xehanort sein niemand und benutzt lichtschwerter und ich hab gesagt vielleicht

Antwort #4, 20. September 2010 um 19:01 von SorasNiemand_

also es gibt eine Theorie dazu:
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Theorie:...

Antwort #5, 20. September 2010 um 19:49 von ZK77

Lol XxVentusxX
Musste ned grad so frech sein klar? Schreiben darf ich noch immer wie ich will und ich suche hier keinen Streit.
Meiner Meinung nach ( Meinungsfreiheit FTW ) kann es einfach nicht Xehanort sein...
Die Theorie da gefällt mir schon besser da es sein könnte das es Xehanorts Niemand ist.
Ach ja noch was: Hat den einer von euch schon gepackt?

Antwort #6, 21. September 2010 um 12:26 von gelöschter User

Ja ich verdammt einfach!
(okej ich LV 78 aber trozdem)
Einfach XD

Antwort #7, 21. September 2010 um 18:24 von ZK77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)