Story-Sinn? (Assassin's Creed 2)

Hi Leute
Ich hab ne Frage zu den Briefen in den Glyphen:
Da steht z.B. ,,Geben si O. die vollherrschaft'' oda so... oder ,, H. soll zu C. gehen und ihn ED4 übergeben...''

Was hat des zu bedeuten? sind das berühmte Leute wie Hitler Obama oder Churchil?

Ach und noch etwas: Warum kämpfen Assassinen gegen die Templer, gehts da nur um diese Edensplitter oder um mehr?

Thx im voraus
Lucito

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:22 von Lucito

2 Antworten

Ja, aber nicht Obama, da die Glyphen Hauptsächlich auf die Vergangenheit bezogen sind, vorallem auf die Fiktion, was wohl die populären Leute mit der Macht der Edensplitter gemacht haben.
Aber die meisten Infos ergiben sich von selbst, wenn man gut aufpasst.

Nun, bei dem Konflikt zwischen Assassinen und Templern geht es "nur" um diese Edensplitter und den zugehörigen Stab.
Nur sind diese beiden Dinge zusammen alles und nichts (deshalb auch, wer es vielleicht noch kennt: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt".).
Denn mit diesen beiden Gegenständen hat man die Macht über das was wirklich Existiert (Der Stab) und über das, was nur Illusion ist (Die Edensplitter).
Es ist die Macht "Gottes" oder über Gott.
Religiös gesehen stellt der Stab (Wirklichkeit) die Macht Gottes dar und die Edensplitter (Illusion) die Macht Satans dar, aber das ist dabei jetzt nicht so wichtig.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:47 von Jonny143

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
WOW danke vielmahls jetzt komm ich beim Spiel auch draus^^
Nochmals Danke
Lg Lucito

Antwort #2, 22. September 2010 um 14:53 von Lucito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)