Gold und Farmwaffen (Last Chaos)

Habt ihr tipps wie ich viel Gold ansammeln kann möglichst ohne cash?
Um wieviel sollte ich eine 85+4 waffe loswerden? (auf sirian)
Sollte nicht unglaublich schnell gehen aber 50-100kk pro woche wären doch ganz nett

und reicht eine farmwaffe auf +6 oder sollte sie +8-+12 sein?

LG und thx im voraus

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:37 von marc_marvellous

5 Antworten

+6 frarmer ist schon OK!
Wie du sagst willst du dei welt nicht an einem tag!
Gold liegt in procyon nur so rum, mit 41 kannst mit etwas übung in egeha die gremmlins legen..die droppen natürlcih viel beser und auch an gold.
Sparsamer ist es sphinx in dratan zu legen. Die haben aber pet aggro.
Als Heili kannst ab Lb65 gold machen ohen Ende.
Mit 69+11 und mehr gehen seelen recht gut...und die droppen viel gold...auf ger bis zu 45k max.
Mit 41 kannst auch 100 in Pyra last hit legen...aber pyra muss leicht stehen.
Lohnender wären noch boker..die packst schon solo unn die droppen bis zu 35k gold auf ger. als 2 Hp pötte pro und noch Gewinn.
Ans potten wenn schnell sein willst nusst dich gewöhnen

Antwort #1, 20. September 2010 um 22:55 von morethan2jears

und was würdest du empfeheln wenn ich so ca. auf 29/30 bin als schurkin und waschl assa nehm?
wo sollt ich da gold sammeln..schurkin is zwar toll mir geschwindigkeit aba die def is einfach scheiße...bei dibloras hatte ich arge probleme...abaer es kommt auf die gegner an...basilisken ziehen mir praktisch nichts ab und ich hab sie mit 3-4 schlägen k.o. aber die orkberseker ziehen mir schon 20-70 ab...habe eine +4 waffe...bis zu welchem lvl funkwn hs garantiert? funken die auch bei rüssi?

Antwort #2, 21. September 2010 um 14:48 von marc_marvellous

wobei ich allerdings mit einem lvl 18 beschwörer und einer lvl 16 magierin farmen will

Antwort #3, 21. September 2010 um 14:50 von marc_marvellous

also am schnellsten machste gold indem du handelst (ware bilig rein teuer raus aber dafür sollte man nen ziemlichen überblick vom markt ham und als startkapital so 1kkk) also ich schaff an guten tagen ca 1-2kkk pur golddgewinn wen ich glück hab sogar 4-5kkk

Antwort #4, 22. September 2010 um 21:33 von Adri992

überblick hab ich aba kein startkapital von 1kkk es reicht wenn mir jemand sagt wie ich mit 4stunden zeit an einem bis 2 tagen ca. 200kk gewinn machen kann

Antwort #5, 25. September 2010 um 14:10 von marc_marvellous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)