haus in flettburg (Pokemon Platin)

mittgliedskarte hab ich..
aber komme trotzsem nicht in diesem verschlossenden haus rein kann mir villt.jemand sagen was ich haben oder machen muss um da rein zu kommen?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:51 von pkmmaster95

3 Antworten

ich glaube du musst vorher in das haus gehen also gehe dahin wo der schifffahrer dich immer irgendwo hinkutscht und davor ist so ein haus gehe rein quatsch das seit wochen schlafende kind an dann müsste der seemann kommen oder quatsch die mutter an bei einer von den beiden kommt der ^^ und dann musste mit dem zur vollmondinsel und von cresselia die lunarfeder holen und das kind aufwecken dann kannste glaub ich mit der mitgliedskarte in das haus , ( das ist nur einer vermutung also pls net böse sein wenn das falsch war aber das ist irgendwie sinnvoll ^^)

Antwort #1, 20. September 2010 um 18:58 von reimanno

nee leider nicht ich hab das alles schon gemacht habe cresselia auch schon gefangen ach ka aber trotzdem dankee ;)

Antwort #2, 20. September 2010 um 19:26 von pkmmaster95

ok schade

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:06 von reimanno

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link