Captain und Lt. Collonel ? (Halo Reach)

Wie weit sind diese Ränge vom Rekruten entfernt ?
Weil ich wollte eigentlich Halo Reach mit 1000 G beenden und mir fehlen nurnoch die 2 Erfolge in Verbindung mit den 2 Rängen..
Aber wenn das zeitlich gesehen so lange dauert wie bei Halo 3 der 5-Sterne General lass ich es bleiben.
Oder gibt es bereits iwo eine Liste mit allen Rängen von Halo Reach ? ( Weil die von Halo 3 ist ja iwie komplett anderst).

Frage gestellt am 20. September 2010 um 18:51 von kanzlertruthahn

3 Antworten

Captain 210.000Cr
Lt Collonel 450.000Cr
Aber irgendwie etwas hart von dir was erwartest du das etwa jedes Game inerhalb 2 Wochen 1000GS zu machen ist. Wenn in einem Spiel 1000Cr verdienst (es dauert 12min) brauchst du bis Captain 42Stunden und bis Lt Collonel 90 stunden natürlich reines zocken. Ach ja hier die Liste
http://halo.wikia.com/wiki/Rank_%%%%28Halo%%%%3...

Antwort #1, 20. September 2010 um 19:11 von alinfsbmw

Ja ne des is ja ok, wäre es jetzt aber immer das doppelte würde ich eher auf Fun spielen und zB. keine Herausforderungen oder sowas gezielt erledigen und aufhören Spiele zu spielen bei denen es mehr Credits gibt, sobald ich meine Rüstung so hab wie ich sie will.

Aber so is des genau richtig.
In so 3-4 Monaten sollte des ja machbar sein...

Antwort #2, 20. September 2010 um 22:59 von kanzlertruthahn

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:59 von Marcelloss

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)