Professor Layton und die Geisterflöte und weiter teile (Layton - Schatulle der Pandora)

äh ich hab ne frage,nun meine freundin war in Japan und sie hat ir gesagt dass sie dort ein spiel von Professor LAyton gesehen hat.Sie wusst nicht wie es auf deutsch heißt und hat es übersetzen lassen.Der titel ist Professor Layton und die Geisterflöte.Ich wollte fragen ob jemand das Spiel kennt und weis wann es raus kommt.Ach ja weis auch jemand wann Proffesor Layton und die verlorende Zukunft raus kommt?Und ich hab auch gehört das es noch einen fünften teil geben soll,der ist wohl noch nicht raus er soll so heißen Professor Layton and the Mask of Miracles.Und ich hab auch noch von meiner freundin gehört das nintendo an einen sechsten Teil arbeitet.Weis jemand ob das stimmt?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:18 von Sakura2

7 Antworten

das stimmt 100 % und der 4. Teil namens Professor Layton und die Geisterflöte wird so 2011 rauskommen das spiel komm am 22.Oktober.2010 raus genau dann wird auch der Film namens Professor Layton und die Ewige Diva kommen
fals du die trailer noch nich gesehen hast (film und 3. teil) dann könnt ich dir links schiken ^^
Hoffe konnte Helfen

Antwort #1, 20. September 2010 um 19:51 von 666Black-Dragon666

teil 1 professor Layton und das geheimnisvolle dorf
teil 2 professor Layton und die schatule der pandora
teil 3 Professor Layton und die verlorene zukunft
teil 4 Professor Layton und der ruf des pfantoms
teil 5 professor Layton und die geister flöte
teil 6 professor Layton und die geheimnisfolle maske

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:06 von kenta132

Da bringst du aber was durcheinander sorry aber "ruf des phantoms" und geisterflöte sind eins und der selbe ^^

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:29 von 666Black-Dragon666

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Nein Professor Layton und der Ruf des Pfantoms ,Professor Layton und die geister Flöte und Professor Layton und die geheimnisfolle Maske sind eine Trilogi die in drei Spiele eingeteilt wird. Auserdem soll noch Professor Layton vs Phonix Wright,Professor Layton vs Ace Attorney und Professor Layton vs Gyakuten Saiban rauskommen

Antwort #4, 19. November 2011 um 02:45 von kenta132

achja na hoppla ich war mir dabei aber so sicher . da immer gesagt wurde der 4. teil soll geisterflöte heißen und er heißt jetzt ruf des phantoms.

Antwort #5, 20. November 2011 um 14:47 von 666Black-Dragon666

Trotzdem falsch, es gibt kein Spiel das "Geisterflöte" heißen wird.
In England heißt "Der Ruf des Phantoms" nämlich "The Specters Flute" was Geister - bzw. Phantomflöte heißt. Also IST es ein und derselbe. Das nächste Mal bitte genauer informieren!

Der 5. Teil ist also "Die Wundermaske" die NUR für den Nintendo 3DS erscheint. (Find ich persönlich dumm xD)

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 09:52 von DarkAngel_1990

ich sagte doch das es ein und der selbe ist XD

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 21:50 von 666Black-Dragon666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)