Wie ist es so? (Dancing Stage Hottest Party)

Hallo,ich wollte mir das spiel vielleicht kaufen und hab mal ein paarpaar fragen:
-1.lohnt es sich
-2.was sind da für songs drauf?
-3.muss man sich da bewegen
danke schon mal im vorraus
lg

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:21 von horseslover

1 Antwort

lohnenn tut es sich alle mal^^ es macht echt spaßXD die songs sind leider alle etwas älter 2004 ist glaub ich ist das neuste oder so. Google doch einfach nach einer songliste dann siehst du was ich meine. Bewegen musst du dich auf jedenfallXD nicht umsonst hast du eine tanzmatte. Im leichten modus is es noch einfach aber spätestens bei den Standard herausforderungen kommt man richtig ins schwitzenXDD

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:22 von Hinatagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dancing Stage Hottest Party

Letzte Fragen zu Dancing Stage Hottest Party

Dancing Stage Hottest Party

Dancing Stage Hottest Party
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dancing Stage Hottest Party (Übersicht)
* Werbung