Demo-Problem (Fifa 11)

Hallo alle zusammen...
Als ich in der vergangenen Woche die neu erschienene Demo des Klassikers PES herunterladen wollte, stellte sich mir ein für mich unbekanntes Problem entgegen, denn es wurde ein Fehlercode angezeigt und erklärt, dass die Demo zur Zeit nicht zur Verfügung stehen würde. Danach öffntet sich im XBOX-Menü eine Seite zum aktuallisieren der Abonnements. Ich sollte also mein Konto vom Silber-Status auf den Gold-Status upgraden. Könnte es vielleicht sein, dass man nur noch aktuelle Demos herunterladen kann, wenn man über ein gültiges Gold-Abo verfügt?
Wenn dies der Fall sein sollte, wann kann dann der "Otto-Normal-Verbraucher" die Demo herunterladen?
Vielen Dank für sinnvolle Antworten! ;)
the Fab...regas_1023

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:22 von fabregas_1023

4 Antworten

Demos für Leute mit Silber kommen immer eine Woche später raus, also am Mittwoch. P.S. Du bist bei FIFA11.

Antwort #1, 20. September 2010 um 19:37 von Fabmic

ja vielen dank hatte auch nur den text meiner frage aus der pes seite kopiert;)
trotzdem danke für den hinweis
findest du es nicht uahc langsam zu viel mit den nachteilen für silber-abos?

Antwort #2, 20. September 2010 um 19:49 von fabregas_1023

ne ich finde die mit gold bezahlen ja auch geld also sollte man die zuerst belohnen

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:08 von TnaFreak

ja durchaus aber naja meines erachtens nach hat man als silber-mitglied keine rechte mehr irgendwie aber naja hast schon auch recht;)

Antwort #4, 21. September 2010 um 15:54 von fabregas_1023

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)