Einige Fragen (Rappelz)

1. Welche Klassen würdet ihr fürs fangen eines Weißen Drachen empfehlen?
2. Würdet ihr das Spiel generell empfehlen?
3. Ich bin eher so ein Magie Spieler der viel austeilen will könnt ihr mir da einen mächtigen Charakter empfehlen?
4. Kann man mehrere Charaktere gleichzeitig haben?
5. Ist der Weiße Drache wirklich das stärkste Pet?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:40 von Deadtapion

2 Antworten

1. eine petklasse weil sie einfach die höhsten chacnen haben pets zu fangen

2. ja und nein. es machst schon spaß ja aber allgemein gesehn is rappelz voller Egos die sich nen scheiß um andere leute kümern und auch nie anderen helfen, ganz im gegenteil, es gibt viele scamer (diebe) die andere player abziehn. Anfänger unfreundlich is es auch geworden, weil alle nur noch hohe pets in dp haben wollen.Aber mit freunden gemeinsam macht rappelz echt spaß und es gibt auch genug korekte leute im game.

3. da is woll der Elementarist die beste klasse für dich. Sein DMG (schaden) is einfach am hösten.

4. ja

5. ja nein. die pets bringen dir nur was wenn sie zu deiner klasse passen die du spielst. der WD is ein magie pet und würde dir als assa zum beispiel nix bringen aber als mage klasse ja.

hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 21. September 2010 um 11:36 von gelöschter User

Danke ich hoffe wir treffen uns mal in Rappelz

Antwort #2, 23. September 2010 um 15:15 von Deadtapion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)