was findet ihr? (Pokemon Heartgold)

ist pokemon kein babyspiel und hat was mit strategie zu tun,oder nicht?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:42 von gelöschter User

4 Antworten

sicher braucht man strategie genauso wie ich rot besiegt hab.meine pokémon haben immer 1 attacke von rot ausgehalten.dann hab ich immer tränke eingesetzt und gewartet bis der hagel die pokémon von rot besiegt hatt nur bei lapras und pikachu hab ich nachgeholfen xDD

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:24 von Xoli

naja ein babyspiel nicht wirklich es hat schon was mit stratigie zu tun aber "Was für Erwachsene/Jugentliche" ist es jetzt nun auch wieder nicht.man muss im spiel halt immmer alles durchlesen das man weiß wo man den nächsten orden kriegt oder so weil sonst läufst du am ende nur noch rum und labbers alle leute an bis du bekommst was du brauchst um weiter zu kommen:)

Antwort #2, 20. September 2010 um 20:27 von fabi200

Hust, also wenns um Strategie geht XD...
Das sollte beweisen, dass Pokemon strategisch IST ^_^.
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

Antwort #3, 21. September 2010 um 13:47 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn du den Anime meinst: Ja, der ist echt Babyscheiße
Wenn du das Spiel meinst: Nein, das Spiel ist reine Strategie und verdammt cool

Antwort #4, 21. September 2010 um 19:19 von entoron123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)