ein paar fragen was man wissen muss ... (Fifa 11)

1.was ist euch beim ersten mal zocken sofort aufgefallen ?
(Positiv und Negativ)

2.und wie viele Minuten spielt ihr eine Partie?
(10 min. 15 min. 20 min. )
und auf welchem Schwierigkeitsgrad?

3.mit welchem Team könnt ihr am besten spielen`?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:43 von hughhefner

10 Antworten

nur zur info das spiel kommt erst am 30

1. das spiel (bewegungen,schüsse) ist viel realistischer geworden

2. bei der demo kannst du nur 3 min. pro halbzeit spielen

3. woher soll man dann wissen mit welchem team man am besten spielen kann

Antwort #1, 20. September 2010 um 19:50 von zocker_phil_96

1.
pro:
-neues menue nachem spiel
-highlightfunktion
-be a goalkeeper
-verbessertes passpiel un schusssystem
-verbesserte zweikämpfe
- spieler nrennen beim anspiel rein
-karrieremodus

joa...

contra:
-gleiche grafik
-kommentatore (da gwewöhnt man sich aber dran oder stellt einfach auf englisch :D)


2.meistens 7min pro hz (also im richtigen spiel dann :D)

3.ich kann am besten mit valencia c.f umgehn,is aber alles geschmackssache

Antwort #2, 20. September 2010 um 22:55 von Inferno_SuperGT

+ grafik ist meiner Ansicht nach besser geworden und die Bewegungen realistischer...

- gleiche Schei..-Menüführung...

Antwort #3, 21. September 2010 um 10:35 von burgsn

Positiv

Grafik
Stimmung
Details außerhalb vom dierekten Gamplay (nach Elferschießen rennen alle spieler auf TW wenn er den letzten hält)
Passystem
Be a goalkeeper
Personality +
Spielerindividualisierung
Schuhe :) (das is mir ganz wichtig)


Contra

5* Spieler ich weiß nich wie sie das mit den 5* skill spielern machen aber hoffentlich machen sies richtig C.R und MEssi sind klar das diese 5* haben aber entweder muss man das so machen das das nur die 2 sind odda mehrerern 5* geben
Xavi ist jz kein Akrobat odda trickser da kann ich 4sterne noch verstehn aber ein Villa Iniesta Kaka das sind doch spieler die in echt auch sehr von ihren Tricks und Balltechniken leben aber dann kommen spieler wie Amauri Briand die haben auf einma 5 sterne also das muss man verbessern

Schiris (die sind kaum anderst hab gehofft bissle genauer)

Bodycheks wenn man kann spieler nichmehr wegdrücken odda nur begrenzt und wenn man sie doch ganz weghaut FAUL ...

Natürlich gibts noch viel mehr pro contras aber die sind mir grad spontan eingefallen ^^

Antwort #4, 21. September 2010 um 14:04 von HighflyerTOXIC

be a goalkeeper
Realistische Pässe und Schüsse
Grafik
Meistens 6 oder 5 min
Werder Bremen, Arsenal, Kaiserslautern, Dortmund, ManU, Barca, Tottenham, Bayern, SC Paderborn, Düsseldorf
Mit wem man am Besten spielt ist ´ne dämliiche Frage, weil fast jeder Barca antworten würde. ´ne bessere Frage wäre, mit wem man am liebsten spielt. Ist ja nicht so das alle FIFA-Spieler nur mit ihrem Lieblingsverein spielen.

Antwort #5, 21. September 2010 um 14:22 von CL-Profi

das abseits ist derbst das CONTRA ... wenn ein spieler im abseits steht und du ihm spielst er aber den ball nicht bekommt ist trotzdem abseits das regt mich ma derbst auf

Antwort #6, 21. September 2010 um 16:40 von HighflyerTOXIC

dann pass halt auf mit dem abseits :D:D

Antwort #7, 21. September 2010 um 16:50 von Gimlyiii

@ Gimlyiii
Schon mal was von passivem Abseits gehört.
Wenn nicht, dann frage ich mich wirklich wie man zu der Aussage von HighflyerTOXIC ein Kommentar abgeben kann. Den HighflyerTOXIC hat völlig recht.

Antwort #8, 21. September 2010 um 17:32 von CL-Profi

10 min pro spiel
finde das spiel viel realistischer als die vorgänger
am besten mit : rostock , wehen ; und der kommpleten jetzigen 2 liga =)
am meisten mit ingolstadt

Antwort #9, 21. September 2010 um 19:08 von FiFa_spieler11

ironie ;) ich hätte es lieber dahiner schreiben solln.

Antwort #10, 21. September 2010 um 22:05 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)