Mw2 vs. Black Ops ! (Black Ops)

Was findet ihr besser MW2 oder BlacK Ops ?


(Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 20. September 2010 um 19:57 von Fatalisbreaker_x

25 Antworten

wie gut das black ops schon draußen ist und jeder einen vergleich ziehen kann.

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:02 von Gimlyiii

Ich habe Black Ops, ich kann dir nur sagen, es rockt mehr als MW2.

Antwort #2, 20. September 2010 um 20:16 von gelöschter User

ja es reicht langsam ! du einzige was du hast , keine freunde !

Antwort #3, 20. September 2010 um 21:56 von Gimlyiii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich kann nur sagen das ich mich auf black ops auf jeden fall mehr freue als wie damals aus mw2
schon allein die neuen spielmodi sehen richtig geil aus

Antwort #4, 20. September 2010 um 22:00 von fettboy243

Die frage kann man sich eigentlich selbst beantworten was besser ist wer schlau ist kann es sich denken.

Antwort #5, 20. September 2010 um 22:22 von YANKBOY31

@YANKBOY31

Naja. Es ist noch nicht drausen, und niemand von uns hat das gespielt. Gameplay-Videos sehen immer besser aus(auch bei MW2). ;). Warten wir es einfach ab.. Aber so grotten schlecht wie BFBC2 wird es auf jeden Fall nicht!

Antwort #6, 20. September 2010 um 23:45 von DaHeartsdales

hast du ja recht aber ich persönlich werde warscheinlich Black ops besser finden.

Antwort #7, 21. September 2010 um 08:09 von YANKBOY31

modern warfare 2 ist gut aber black ops wird was anderes, so was gabs noch nie und deswegen wird black ops ein hammer geiles spiel

Antwort #8, 21. September 2010 um 15:32 von alexschulz91

@daheartsdales.

warum bittschön is bc2 grottenschlecht.?

@alexschulz.

lol.sowas gabs noch nie?
frag mal treyarch wie sie das gungame von css geklaut haben.

Antwort #9, 21. September 2010 um 19:15 von Erik12357

@Erik
Weil es grotten schlecht ist! Der VIP-Code ist einfach ein reiner Betrug und Geldmacherreich. Die Grafik ist für heutige Verhältnise total schlecht. Das gameplay ist einfach nur scheiße. Der größte Teil der Spieler sind Sniper. Die Steuerung ist einfach grauenhaft. Es wird spätestens gegen lvl 35 langweilig.. EINFACH KEINE ABWECHSLUNG.(Wenig und schlechte Maps tragen dazu bei.

UND

Gun Game ist nicht von CSS geklaut...
Gun Game ist einfach eine Mod, die viele Shooter haben. Das gehört einfach zu einem Shooter dazu. Und bei CoD gab es noch nie ein Gun Game... jedenfalls nicht von den Entwiklern aus.
AUSERDEM war das ein Vorschlag von der Community.. Das war nicht Treyarchs Idee!

Antwort #10, 21. September 2010 um 19:28 von DaHeartsdales

woher haben die manchen leute schon das spiel

Antwort #11, 21. September 2010 um 21:13 von Yankkee

Niemand hat das Spiel!
Es gibt nur Gameplay-Videos und Seiten für.
(http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_...

Antwort #12, 21. September 2010 um 21:20 von DaHeartsdales

Antwort #13, 21. September 2010 um 21:21 von DaHeartsdales

IRGENDWIE hat bbc2 eine bessere grafik als MW2. und in MW2 sind ganz bestimmt weniger camper als in bbc2...

Antwort #14, 22. September 2010 um 17:37 von fresh-freak

ich würde mal sagen bc2 hat keine grottenschlechte grafik.
ich bin kein fanboy.
aber der vip code ist auch keine geldmache.
auf zeit lohnt er sich.
aber in einer sache hast du recht.und zwar mit der abwechslung
und wieso ist die steuerung grauenhaft?hast du zu i.einem spiel ein vergleich gezogen oder so?man kann doch nicht mit der steuerung als kritik kommen.

und nein.gun game haben gar nicht viele shooter.nenn mir 5 die es haben.geht nicht.

Antwort #15, 22. September 2010 um 19:09 von Erik12357

Der VIP-Code ist definitiv eine abzocke. Alle "Mappacks" sind eigentlich "Modi-packs". Es sind die selben Maps nur mit andern modis. Und das bezeichen die als Mappacks... ich bitte dich.

Mit grottenschlecht ist zu beachten, dass es proportional gesehen werden sollte. Deswegen habe ich dazugeschieben "für heutige Verhältnisse". Das Graß ist einfach unscharf. Grafikfehler(Manches ladet erst bei einem bestimmten sichtfeld).. das war bei älteren spielen so und sollte eigentlich bei neuen Spielen verhindert werden. Auserdem wird mir von der Engine nach ner weile schlecht.

Im Vergleich zu allen CoD-teilen, MGS-Online(und selbst da, ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig), Killzone.. usw. Bis jetzt ist mir so eine schlechte Steuerung wie bei bfbc 1&2 nicht untergekommen.

Zu Gun Game. Das ist bloß eine MOD keine offizieller Modus(bis jetzt). Das wird meistens von Spielern gemacht. Ich könnte dir duzente aufzählen, ich habe aber keine Lust. Besonders bei dir habe ich keine Lust.

"Ich bin kein Fanboy".. von wegen. Wenn du wirklich kein Fanboy bist, brauchst du BFBC überhaupt nicht zu verteidigen. Ich habe nur meine eigene Meinung geschrieben. Wer darauf persönlich reagiert, ist ein Fanboy.

Antwort #16, 23. September 2010 um 00:11 von DaHeartsdales

Edit: Klar kann man mit Steuerung als Kritik kommen. Wieso nicht?
Wenn ich überhaupt nicht mit der Steuerung klarkomme, kann ich das Spiel TOTAL vergessen. Was nützt mir gutes Gameplay und Grafik, wenn ich nicht mit der Steuerung zurecht komme?
In BFBC2 war es der Fall, dass es einfach ZU SCHWAMMIG wirkte. Keine Geschwindigkeit bin ich nicht zurecht gekommen.

Antwort #17, 23. September 2010 um 00:22 von DaHeartsdales

Mit keiner Geschwindigkeit bin ich zurecht gekommen.*

lol es wird langsam spät...

Antwort #18, 23. September 2010 um 00:24 von DaHeartsdales

hee.wann bin ich den persöhnlich geworden?
aber egal.

Antwort #19, 23. September 2010 um 11:24 von Erik12357

Ich habe nicht geschrieben, dass du persönich geworden bist, sondern "wer das persönlich nimmt" das ist ein Unterschied^^.

Antwort #20, 23. September 2010 um 11:34 von DaHeartsdales

ja sry falsch verstanden.^^

aber trotzdem kann man nicht von der steuerung ausgehen.das is gewöhunungssache.

Antwort #21, 23. September 2010 um 15:37 von Erik12357

Ich habe mich nie dran gewöhnt. Also ist das eine Sache. ;)

Antwort #22, 23. September 2010 um 15:39 von DaHeartsdales

es ist dann deine sache :D . aber du hast schon recht die steuerung ist etwas unkomfortabel. ich hab mich daran gewöhnt und dann geht das spiel recht gut von der hand.

Antwort #23, 23. September 2010 um 16:09 von Gimlyiii

Das bildest du dir nur ein. Wenn man nicht ständig BFBC2 spielt, geht die Steuerung wirklich auf den Sack.

Antwort #24, 23. September 2010 um 16:16 von DaHeartsdales

du gehst auf den sack xD danke euch allen, dass ich es beenden kann ^^

Antwort #25, 23. September 2010 um 17:12 von fresh-freak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)