bessere attacken?! (DB Raging Blast 2)

glaubt ihr das manche attacken wie z.b. genkidama,planetenplatzer oder todes ball von frieza verbessert wurden ,weil bei raging blast fand ich die besonders schlecht gemacht!

Frage gestellt am 20. September 2010 um 20:18 von ARCEUSEVENT

6 Antworten

ja denk schon weil im 2ten teil alles verbessert wird

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:23 von gelöschter User

hey leute ich finde für mich alles gleich die kämpfer und so ich glaub nicht das ich es kaufe was denk hier

Antwort #2, 21. September 2010 um 11:08 von gelöschter User

du solltest es kaufen die kämpfer sind der hammer die grafik ein film wir dabei sein jetzt labert nich dass st ein special ist es aber neue kombos neue attacken einfach alles ist neu

Antwort #3, 21. September 2010 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
der film/special ist aber nur in der limited drin ich kauf mir die sowieso und das nur wegen ein grund wegen die 8 kostüme der film ist mir egal den hab ich schon geguckt

Antwort #4, 21. September 2010 um 13:18 von gelöschter User

Antwort #5, 21. September 2010 um 13:22 von gelöschter User

ja voll geil

Antwort #6, 21. September 2010 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)