Große frage! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich habe mir das game neu geholt weiß aber schon fast alles vom anfang deswegen ich schon oder erst lvl 7 und bei der miliz
aber ich habe fragen hier sind sie.
1.woher bekomme ich verwandlungszauber?
2.woher bekomme ich spruchrollen(z.B.feuerregen)außer von zuris der hatt schon keine mehr xD
3.ich bin itze in der minenkohlo... un naja da sind viele orks ich weiß es gibt einen anderen weg aber ich will durch hilfe pls.

Frage gestellt am 20. September 2010 um 20:40 von Rathalos00

1 Antwort

Zunächsteinmal glaube ich, bist du zu früh in die Minenkolonie gegangen.
Hast du schon das Ornament für das Portal nach Jharkendar?
Wenn nicht wirst du Probleme bekommen, wenn du aus dem Minental wieder rauskommst. Warum? Weil du dann sofort ins 3 Kapitel kommst, dass mit dem Ornament solltest du aber in Kapitel 2 erledigen. Es werden dann einige Quest geschlossen und du kannst dann wahrscheinlich nur mit einem Cheat das Ornament bekommen.

Zu 1) Schau mal bei den Magiern nach, oder bei Ignaz im Hafenviertel.

Zu 2) Spruchrollen bekommst du auch bei Magiern, Zuris, Ignaz und Salandril im oberen Viertel.
Du findest aber auch immer wieder welche in Truhen und so.

http://img203.imageshack.us/f/l5wuo0002.png/
Im Minental findest du eine Feuerregen Spruchrolle, oberhalb von Diegos Versteck. Ansonsten sind diese, ganauso wie Monsterschrumpfen und Armee der Finsternis sehr, sehr selten.

Zu 3) Wenn du durch die Orkreihen willst, dann solltest du jedemenge Heiltränke und auch Feuerpfeil Spruchrollen haben. Die haben den Vorteil, du kannst sie auf einer größeren Disstanz als z.B. einen Bogen abfeuern. Wenn du ene Spruchrolle in die Hand nimmst und langsam auf die Orks zugehst, und sobald ein Name im Fokus auftaucht, die Spruchrolle abschiesst, dann kommt meist nur der eine getroffene Ork angelaufen. Triffst du hingegen eine Orkelite, kommen teilweise 4 oder 5 Orks angerannt, dann hast du aber immer noch Zeit schnell wegzulaufen. Das ganze ist sehr langwierig, aber es ist zu schaffen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. September 2010 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)