g*/g** (MH Freedom Unite)

wie schaff ich alle diese quests bin jr9 will aber teostra frei schalten und für dass muss man alle quests auf jr7 und jr8 machn bei jr7 fehlen mir nur noch roterkehzu 2rothe kezuhs grüner plesi und beide epischen jagd queststs und bei jr8 alle auser die die mann machn muss terra s.centaur und die epische jagd quest jägerfestmahl

Frage gestellt am 20. September 2010 um 20:50 von popin

5 Antworten

du musst nur epische quest auf 7und 8 machen nicht alle alle quest ^^

Antwort #1, 20. September 2010 um 21:16 von 317adnan

gehht bestiimmt ne frage an diich gehen die epischen quests schweer?

Antwort #2, 20. September 2010 um 21:16 von ninoskater

nein die sind mit richtige waffe viel einfache als die monster auf ein jagt quest sterben schnell ;)

Antwort #3, 20. September 2010 um 21:20 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich fand also den daymo und den pfl.daymo in ner quest eig zu einfach^^

Antwort #4, 20. September 2010 um 21:27 von popin

bei den epischen Quests müssen sich die monster die leben von einem monster von ihnen teilen. und ich hab eig. nur die epischen jagt Quests auf G** gemacht, dann hab cih Lao shan bekommen und als ich den dann gemacht hab hab ich auch viele drachenälteste bekommen. glaub alle auser Kirin.

Antwort #5, 21. September 2010 um 15:16 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)