Wo kann man am besten Leveln? (KH Birth by Sleep)

Kommt jetzt nich tan mit Mirage Arena, dauert genauso lange wie im Schlüsselschwertfriedhof.

Frage gestellt am 20. September 2010 um 21:02 von DarkJatu

4 Antworten

falsch > es dauert länger.
In der Mirage-Arena sind die Mobs zwar stärker, aber ihre Grund-EXP bleiben, also erhöhte Power aber keine erhöhten EXP.
Keyblade Graveyard geht mit Nimmerland am schnellsten, Graveyard gibt es grundsätzlich mehr EXP, nur muss man dauernd den Planet verlassen, was in Nimmerland erspart bleibt.
Ab einem gewissen Punkt ist ein "schnelles" lvln nicht mehr möglich.

Antwort #1, 20. September 2010 um 21:08 von Reege

doch mit terra :D hab ne super taktik gefunden :D man braucht erstmal die ability harte schule und mus sich dann in radiant garden zusammenschlagen lassen bis des piep geräusch kommt dann noch megaflare oder megasalve haben und düsterhagel und dahin gehen wo man gegen braig gekämpft hat und die mobs killn die erste und 2te welle mit düsterhagel dann die 3te welle mit megaflare oder meteoersalve aber mit megaflare gehts besser(Terra hat nich so schlechte magie drauf und megaflare is auch besser für viele mobs) man kriegt dann um die 4000 ep aber man mus aufpassen dass man unter 25% lp hat sonst wirkt harte schule nicht und man sollte auch die ability lebensspende wegmachen weil die mehr lpkugeln macht :D
harte schule bewirkt doppelt so viele ep wenn man unter 25% lp hat

Antwort #2, 20. September 2010 um 21:21 von SorasNiemand_

Ich mag den rest nciht spiel mit Ventus! stufe 50 bin ich... und noch eine frage schnell... krieg ich auch Arena stufen anstieg durch nur das kämpfen?

Antwort #3, 20. September 2010 um 21:24 von DarkJatu

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
du kriegst arena-Stufen für:
Gewinne jede Arena-Mission [sprich: besiege den Boss]
Schaffe Karambolage-Rennen 5 Runden in XX:XX [siehe Liste im Berricht]
Gewinne eine Runde auf dem Kommandobrett [auf jedem Brett einmal, jedesmal ein lvl]
und erhalte mehr als 300, 1000, 3333, 5555, 7777, 9999 Medallien.
Dannach hast du Arena-Stufe 30 und bekommst eine neue Mission in der du 8 Bosse hintereinander besiegen musst. Als Belohnung winkt Ultima.

Antwort #4, 20. September 2010 um 21:23 von Reege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)