hawkys (AirRivals)

hallo könnt ihr mir sagen wieviel -% ein hawky haben muss damit ich mit meinem bg unendlich bomben abfeuern kann?

Mfg ARC-Truppe

Frage gestellt am 20. September 2010 um 21:19 von ARC-Truppe

4 Antworten

unendlich ist schonmal garnicht möglich. erstens, weil deine munition dann schnell weg ist und zweitens weil du dafür über 100% rea brauchst. falls du das jemals mal schaffen solltest (was rechnerisch gar nicht möglich ist) stürzt der server ab. Viel spaß :)

Antwort #1, 21. September 2010 um 17:09 von Litos

So unendlich habe ich auch nicht gemeint wenn ich mit dem bodenbomber das mache dann hat der hawky anstatt 4x1 jetzt 4x7 bis er die bomben abgeworfen hat ist ja der cooldown zeit ja wieder zu ende und somit eigentlich das ich immer bomben verschiesse als eine pause einzulegen. Ich habe ja ein video gesehen wo das mögloch ist.

Antwort #2, 21. September 2010 um 17:17 von ARC-Truppe

nein, so stimmt das nicht. mit jeder salve (also die 4 bei 4x1) wird der reattack balken zurückgesetzt. musste mal drauf achten ;) mit 50% reattack kannst du aber 0.7 sek rea erreichen, was fast so aussieht wie 0.

Antwort #3, 22. September 2010 um 20:48 von Litos

Ah so ist das also ok danke vielmals

Antwort #4, 23. September 2010 um 12:09 von ARC-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)