Österreich uncut? (Black Ops)

Weiss einer ob die österreichische version von black ops uncut wird? Soweit ich weiss kommen in Österreich alle games uncut raus und gewalt in videospielen ist bei denen eh kein thema.

Frage gestellt am 20. September 2010 um 21:16 von samuraikid33

6 Antworten

Ja in österreich ist die uncut version zwar erlaubt, aber da es deutschsprachig ist sind die meisten spiele geschnitten. Manchmal erscheint es nicht in deutschland, weil die entwickler es nicht schneiden wollen dann ist es in ö uncut (gears of war z.B.) aber ich weiss nicht obs bei black ops auch so sein wird ..
Ich werde es auf jeden fall importieren, hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:17 von __cpt-cock__

Wie jetzt? Also sind dort beide Versionen erhältlich? Und warum sollte man in Ö die geschnitte Version anbieten wollen die will doch kein schwein!

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:40 von samuraikid33

Ist nicht bei jedem spiel gleich. Bei gta sanandreas z.B. gabs beide versionen. Ich weiss nicht warum man die geschnittene version auch anbietet. Ich finde es auch unnötig.

Antwort #3, 23. September 2010 um 14:01 von __cpt-cock__

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und wie kann man die beiden dann unterscheiden? Wenn ich zum Beispiel die uncut version aus Ö bestelle, bestünde dann die gefahr dass ich die geschnittene bekomme? Das wäre ja furchtbar ...

Antwort #4, 23. September 2010 um 16:23 von samuraikid33

Die uncut version wird von "pegi" geprüft, da ist dann ein siegel draufgedruckt wo pegi draufsteht.
Die deutsche version von der usk wo dann der usk- siegel drauf ist.

Antwort #5, 23. September 2010 um 16:59 von __cpt-cock__

Okay, danke für die infos ;-)

Antwort #6, 23. September 2010 um 21:44 von samuraikid33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)