Was lohnt sich? (Combat Arms)

ich spiele am meisten nur Fireteam oder das wo man Zombie werden kann also erst soldat ist... ich überlege das M60(hab ich schon aber nur für einen Tag) für eine ganze woche zu holen oder die AK-47 für eine ganze woche zu holen? und was könntet ihr mir noch so für waffen empfehlen?

Frage gestellt am 20. September 2010 um 21:20 von XxSQUADxX

6 Antworten

ak103 is besser mit nem schönem HDS4-Reflexsight
ich kann dir auch die p 90 empfehlen is gut für elemination
für fireteam is die famas g2 geil (dessert) oder auch die
mg 36 (cabin)
und noch n tipp wenn du gut sein willst probier ma waffen immer für 1 tag aus und wenn du mit einer sau gut bist dann hol se dir perma am besten is da die famas oder p 90 aber halt die mim scope

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:10 von Darth-Vader(476)

ok...ich habe nun das g36c und finde es gut...hast du erfahrung damit, wie das ist wenn man mit echtem geld bezahlen muss...und wie das abläuft? wenn ja wäre net wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Antwort #2, 22. September 2010 um 19:38 von XxSQUADxX

wie erfahrung ja schon hab 2 perm

Antwort #3, 22. September 2010 um 21:33 von Darth-Vader(476)

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
wie läuft denn das ab und womit (wie) bezahlt man denn da?

Antwort #4, 23. September 2010 um 07:01 von XxSQUADxX

mit nx die musst du dir an der tankstelle holen frag ma nach ner 25 paysafe card(25€) Des sin dann 25.000 genug für ein perma maschienengewehr wenn du ne sniper willst kannst du dir auch statt 25+10 10+10+10 paysafe card holen
den rest sag ich dir wenn dus hast ok?

Antwort #5, 23. September 2010 um 13:14 von Darth-Vader(476)

hab jetzt eine und weiter?

Antwort #6, 23. September 2010 um 18:18 von XxSQUADxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)