teamvorschläge für kampfzone (Pokemon Heartgold)

hat jemand teamvorschläge für die kampfzone?kann mir jedes pokemon machen ich hab zit xD aber ich bin nicht so geduldig sie auf lvl 100 zutrainieren.ich weiß es wird auf lvl 50 zurückgestuft(oder?) aber ich hab mir gedachtr wegen der werte...
mein starter war karnimani

Frage gestellt am 20. September 2010 um 22:01 von Xoli

17 Antworten

alsoo mein dragoran allein hat schon fasst alles geschaftwen du dan noch ein brutalander in deijen team machst müsstest du es locker schaffen..

Antwort #1, 21. September 2010 um 10:59 von pkmmaster95

ok ein dragoran hab ich schon dann muss ich noch mein larvitar trainieren
danke

Antwort #2, 21. September 2010 um 12:49 von Xoli

und welche attacken für despotar?

Antwort #3, 21. September 2010 um 12:51 von Xoli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wieso despotar er hat doch gesagt Brutalanda ^^

Antwort #4, 21. September 2010 um 13:12 von Tigershark11

oh sorry hab die jetzt verwechselt xD
geht auch ein despotar?

Antwort #5, 21. September 2010 um 13:17 von Xoli

Deutlich besser als ein Brutalanda sogar...
Und nimm ihm das mit Dragoran nicht ab, damit schafft er nicht mal den ersten Kampfkoloss :X.

Und für Despotar...

Knirscher
Erdbeben
Steinkante
Drachentanz

Antwort #6, 21. September 2010 um 15:47 von Xion-Survives

danke und welche anderen pokemon?

Antwort #7, 21. September 2010 um 16:04 von Xoli

Wenn du Despotar und Dragoran nimmst wäre Starmie als drittes Poke ganz cool, damit solltest du den gr´ßten Teil der Kampfzone gut schaffen...

Antwort #8, 21. September 2010 um 16:21 von Xion-Survives

Wenn du Despotar und Dragoran nimmst wäre Starmie als drittes Poke ganz cool, damit solltest du den gr´ßten Teil der Kampfzone gut schaffen...

Antwort #9, 21. September 2010 um 16:21 von Xion-Survives

kann ich statt despotar nicht ein anderes pokemon nehemen?galagladi oder so was?oder impergator statt starmie...

Antwort #10, 21. September 2010 um 17:03 von Xoli

wieder mal verwechselt ich meine brutalanda

Antwort #11, 21. September 2010 um 17:03 von Xoli

Impergator ist nicht so gut wie starmie,da starmie sehr schnell ist und viel SP.Angriff hat

Antwort #12, 21. September 2010 um 17:49 von mario-poke-FAN

doch klaaar brutalander ich hab schon alle besiegt ich bin mit dem duelturm vertig
mein team:
DRAGORAN LV:80
BRUTALANDA LV:80
DESPORTA LV:79
IMPERGATOR LV:82 ABER STIMMT STARMIE IST HILFREICHER...
MAMUTEL LV:75 weil er es durch boden und eis attacken gut mit drachen pokemon aufnehmen kann.. und noch
KRYPUK LV:81

ich weis die sind da alle auf lv 50 aber ich habs geschaft

Antwort #13, 21. September 2010 um 18:22 von pkmmaster95

ok danke

Antwort #14, 21. September 2010 um 18:26 von Xoli

despotar erlern drachentanz nicht...welche anstelle oder wie soll ichs ihm beibringen?

Antwort #15, 21. September 2010 um 21:08 von Xoli

hm schwer zu sagen meiner kanns auch nicht logischerweise ^^
aber meiner kann erbeben finsteraura flammenwurf und steinkante aber nimm dir mein rat nicht zu herzen weil ich an seine attacken auch noch rumschrauben muss ^^

Antwort #16, 21. September 2010 um 22:33 von pkmmaster95

ok mach ich nicht xD

Antwort #17, 22. September 2010 um 14:30 von Xoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)