Hallo , kann mir jemand helfen ?? Wenn ich diese Trainer enpacke , wie kann ich das benutzen (Need for Speed Underground 2)

Also , hallo zusammen , könnt ihr mir vieleicht helfen ??


Ich habe ein Problem , ich weiss nicht , wie ich diese Trainer benutzen kann !!!! Wenn ich einen Trainer enpacken , weiss ich nicht was ich mit dem machen soll odr b.w. weiss ich nicht , wo ich das rein tun soll .


Ich bitte , um schnelle rückmeldung und um deutliche erklärung .



Mit lieben grüssen mendi_man

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 12:49 von mendi_man

1 Antwort

den Trainer brauchst Du nur öffnen,und dann starte Dein Spiel.Um zwischen Trainer und Spiel zu wechseln musst Du Alt und Tab.Taste zusammen drücken.dann nur die vorgegebenen Tasten drücken.Stehen im Trainer den Du geöffnet hast.Aso der Trainer wenn Du ihn runter lädst ist eine Zip Datei.,mit dem programm Zip wird er geöffnet.Dann gehe auf den EXE Ordner,Doppelklick und schon hast Du den Trainer an.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 13:58 von ottoblindmaler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Letzte Fragen zu Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link