Probleeemmmm! (Pokemon Schwarz)

Ich habe Pokemon black und white auf r4 wood geladen und die seetings wie empfholen eingestellt
aber wenn ich die rom laden will bleibt die bei loading hängen
brauche hilfe oder beschreibung wie ich dass fixen kann
thx für antwort
über haupt wie kann man auf r4 wood softreset abschalten
bei seetings hab ich nix gesehen

Frage gestellt am 21. September 2010 um 01:00 von billimaster

7 Antworten

So ein ähnliches Problem hatte ich auch.
Habe selber eine R4 und als Firmware Wood R4

Lade dir die Spiele und den Fix dazu hier von dieser Seite runter und befolge GENAU die ANWEISUNG.

http://mygully.com/thread/113-pokemon-black-and...

Für den Softresett:

Drücke in deinem Menü (wo deine Roms sind)auf Start.
Drücke dann auf Settings/.
Sa steht jetzt ,,Systhem setting``.Dücke Rechts neben dem obersten Pfeil dreimal,bis auf dem Bildschirm ,,Patches``
steht.
Dort steht jetzt :
Cheat In Game (AR)
Reset In Game

Tippe auf dem Pfeil neben ,,Reset in Game`` bis dort ,,off`` steht.
Drücke A und bestätige es.

Antwort #1, 21. September 2010 um 11:55 von Reshiram

ok ich versuche es
hats bei dir gefunzt

Antwort #2, 21. September 2010 um 12:32 von billimaster

was für ein save type soll ich nehmen -.-

Antwort #3, 21. September 2010 um 12:36 von billimaster

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es bleibt wieder bei loading hängen
ich könnt mich selbst jetzt umbringen

Antwort #4, 21. September 2010 um 12:38 von billimaster

Bei mir hat alles funktioniert...
Hast du die Rom auch mit dem Fix gepatcht?

Warte mal...vielicht liegt es an was anderes...
Wenn du die Rar Datei entpackst,steht dann bei dir vieleicht statt einer nds Datei eine nd5 Datei ?

Antwort #5, 21. September 2010 um 13:16 von Reshiram

ich habe die rom mit rudolphs patch gefixt
habe natürlich aud desmume getestet
ich bekomme ep und kann speichern
also man soll doch zuerst waio.nds booten
dann soll man prüfen ob cheats und reset in game off sind
hab ich gemacht
dann soll man es ganz normal mit r4wood laden
dann bleibt der loading bildschirm aber
gibts keinen anderen fix dafür denn ich habe keine lust mehr bei google oder youtube alles durchzusuchen
kannst du mir etwas empfehlen
wie hast du es alles gemacht
erzähle mal
thx für antwort
sorry ich bin heute nich ganz bei mir

Antwort #6, 21. September 2010 um 13:27 von billimaster

Ich habe einfach alles gemacht,was dort in der Anleitung stand.
Also,die Games runtergeladen
Danach den Patch runtergeladen
Alles nacheinander mit WinRAR entpackt

Bei mir stand allerdings statt nds nd5.Das musste ich dann in nds umbenennen.
Dann habe ich die Rom auf den Patch gezogen und nach einer Weile kam die Meldung ,,Patch Done!``.
Danach habe ich einfach nur noch die gepatchete Rom auf meine Speicherkarte gezogen.
Nachdem ich dann den Softresett ausgeschaltet hatte,lief es Problemlos.

Antwort #7, 21. September 2010 um 13:58 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)