Barabarus (Dragon Quest 9)

Mit welchem Team und welches lv habt ihr gegen Barbarus gekämpft.
Mein Team:
Barde Lv. 45
Paladin Lv. 38
Gladiator Lv. 38
Krieger Lv. 45

Frage gestellt am 21. September 2010 um 11:16 von kly13

4 Antworten

ich hatte das team paladin<78> weiser<76>priester<79>zauberrer<81>

Antwort #1, 21. September 2010 um 12:18 von supermichi97

Ich habe es mit einem niedrigerm team geschaft
Barde 44 (Schwert)
Kampfkünstler 41 (Kampfstab)
Priester 39 (Speer)
Waldläufer 37 (Bogen)

Taktik:

Der Barde konzentriert den Kampfkünstler(manchmal greift er mit Gigahieb an)
Der Kampfkünstler konzentrirt sich selber.
Der Waldläufer heilt und macht Schaden.
Der Priester heilt oder greift mit Donnerstoß an.
Wenn der Kampfkünstler 100 Konzentration hat setzt er Kältekombo ein.
Mach das ein paar mal und der Drache ist weg.

Antwort #2, 21. September 2010 um 15:57 von Spatzi08

Naja, ich habe gegen Corvus gekämpft und dann kam ja der Spruch "Ich sehe dich unten". Da dachte ich, ich muss wieder ins Protektoriat und dort gegen ihn kämpfen. Dann sehe ich dort dieses schwarze Ei, denke, das sei ein Teleport um schnell nach Unten zu kommen. Pustekuchen! Kommt da Barbarus an!
Aber glücklicherweise noch geschafft. Mega-Stärkung und Multi-Abschirmung sei Dank^^
Also mein Team:
Paladin Lvl 36
Gladiator Lvl 37
Priester Lvl 45
Waldläufer Lvl 40

Antwort #3, 21. September 2010 um 18:06 von DiamondRain

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
thx an alle, hoffe ich schaffe es auch bald

Antwort #4, 21. September 2010 um 18:16 von kly13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)